ich hasse diese Warterei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 24.11.10 - 10:28 Uhr

auf meinen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/548851

:-(

Beitrag von schne82 24.11.10 - 10:31 Uhr

bin jetzt schon wieder hin und hergerissen, ob ich mich doch mal an Ovus wagen soll... ärgert mich selber, weil ich gesagt habe, dass ich den Dingern nicht vertraue... und jetzt überlege ich doch schon wieder... :-(

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

Wir sind gleich weit#winke Ich dachte eigentlich das ich meinen ES schon hatte...Aber mein ZB sieht irgendwie fast so aus wie Deins. Ich hab vorhin mal nen Ovu gemacht und der war richtig fett positiv. Vielleicht solltest Du es einfach machen, ich wollte erst auch nicht #nanana
Viel Glück #klee
lg Katja

Beitrag von schne82 24.11.10 - 10:35 Uhr

welche benutzt du?

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 10:38 Uhr

Die von Rossmann, Faccelle. Kosten 5 Stück 12 Euro. Ich hab mir die eigentlich nur mal aus reiner Neugierde gekauft, weil mit Ovus wollte ich auch nicht wirklich was zu tun haben :-D Aber es ist jetzt irgendwie auch schon zu wissen das mein ES kommt oder schon da ist!

Beitrag von schne82 24.11.10 - 10:40 Uhr

wie funktionieren die denn genau? wann mache ich die (abends/morgens)?

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 10:43 Uhr

Ich habs jetzt so gemacht wie es auf der Packung steht...nicht mit dem ersten Morgenurin. Du sollst auch 2 Stunden vor dem Test nicht auf die Toilette und übermässig viel trinken. Ansonsten funktionierts genauso wie ein SST. Das Ergebniss soll man dann direkt 3 Minuten danach ablesen.

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:36 Uhr

Mein ES ist immer recht früh (10-12ZT), dafür wart ich auch schon seit Januar 2009, daß ich endlich schwanger werde.

Viel Glück #klee