schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a.d.s. 24.11.10 - 10:34 Uhr

hallo habe wirklich einmal eine frage!
Kinderwunsch seit 10 jahren ohne erfolg bis jetzt.
Gestern hatte ich einen termin beim fa.
Eisprung war da , ES-Zyste noch vorhanden, Gebärmutterschleimhaut noch aufgebaut 11mm gemessen, puls erhöht, tempi noch erhöht, habe Zykl. zwischen29-34 tagen , bitte um antworten und hilfe
#zitter

Beitrag von mardani 24.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo

Hä? Welchen ZT bist du denn? Das alles heißt erstmal nichts wenn du nicht drüber bist.

Wart ihr mal in einer Kiwu Klinik?

VLG

Beitrag von mardani 24.11.10 - 10:37 Uhr

Aaah ich sehe schon, du heißt ein paar Posts weiter unten eben schon mal geschrieben.............

Beitrag von mardani 24.11.10 - 10:38 Uhr

So, da würde ich mal sagen "ab in eine gute Kiwuklinik" oder?

Beitrag von a.d.s. 24.11.10 - 10:39 Uhr

bin jetzt im 32.zykl.-tag, ärztin sagte auch gestern es sei noch zu früh etwas zu sagen ob ja oder nein nur das es bis jetzt gut ausschaut#schwitz

Beitrag von mardani 24.11.10 - 10:40 Uhr

Na da solltest du aber eigentlich nicht schwitzen sondern strahlen, oder? ;-)

Warte erstmal ab bist du drüber bist und dann testest du, ok!
Durchatmen ;-)

Und in eine Kiwu solltet ihr echt gehen. Hänge schon im 13. Jahr im Kiwu und wusel schon seit Jahren in verschiedenen Kliniken herum :-D

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:38 Uhr

Nach 10 Jahren würd ich schon längst in eier KiWUKlinik sein.

Puls und Tempi ist ja abhängig von Aufregung, Anstrengung, Stress...also nicht aussagekräftig

Wann war denn dein ES?

Beitrag von nigna 24.11.10 - 10:47 Uhr

Einmal posten reicht wohl nicht?