Erfahrungen mit dem vtech Schulstart Laptop E?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alenchen 24.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

wir überlegen, ob wir unserer Tochter (5 1/2 Jahre) zu Weihnachten einen vtech Schulstart Laptop E schenken sollen. Hat den schon jemand und kann mir evtl. berichten, ob der wirklich sinnvoll ist???

#danke und viele Grüße!
Melanie

Beitrag von hanni123 24.11.10 - 12:55 Uhr

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wenn ich mir das winzige schwarz-weiss Display anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass da besonders viel Spielspass auftritt.
Kauft lieber das neue Käptn Sharky Vorschulspiel und lasst sie an euren PC.
http://www.amazon.de/Tivola-Publishing-GmbH-Lernerfolg-Vorschule/dp/B003OBEJZO

LG

Hanna