Hlife, was ist nur mit meiner Haut los???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missmind 24.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

langsam verzweifle ich wirklich. Ich hatte nie großartige Hautprobleme außer in der Pubertät.

Immer ganz normal gepflegt wir man´s halt so macht.

Aber seit 3 Tagen könnte ich ausflippen wenn ich mich sehe. Sobald ich meine Haut morgens oder abends gereinigt habe sehe ich aus wie ein Krebs. Mein Gesicht hat feuerrote Flecken und als ich versucht habe eine Maske zu machen hat es sofort gebrannt wie Feuer so dass ich sie gleich wieder abgewaschen habe. Pickel sprießen bei mir auch neuerdings. Woran kann das denn liegen???? Ich benutze keine andere Pflege als sonst... #kratz

Außerdem ist meine Haut so trocken, sie spannt richtig, ich kapier das nicht und bin todunglücklich damit. Ich will meine "alte" Haut wieder. #schmoll

Kann jemand helfen?

LG Susan

Beitrag von happyvika 24.11.10 - 11:14 Uhr

Bist du vielleicht schwanger? Bei mir war es so :)
drückdir die daumen!

Beitrag von missmind 24.11.10 - 11:16 Uhr

Äähm, das wäre jetzt das letzte woran ich gedacht hätte.... Oh mein Gott!

Beitrag von happyvika 24.11.10 - 11:20 Uhr

Ups, ich wollte dich jetzt nicht... ähm, was auch immer jetzt mit dir los ist.

Aber es schneit auch nicht ausgeschlossen zu sein :) ;-)#rofl

Beitrag von missmind 24.11.10 - 11:22 Uhr

:-D Nee ist ja nicht schlimm. Nur dass ich nicht selbst drauf gekommen bin, dass eventuell DAS der Grund sein könnte....

Beitrag von happyvika 24.11.10 - 11:25 Uhr

achso... na dann, klär das ab und freu dich :)

Beitrag von missmind 24.11.10 - 11:36 Uhr

Das werde ich, obwohl ich es mir so gar nicht vorstellen kann.... #schein

Hammer, ich bin echt gespannt...

#danke

Beitrag von miriamama 24.11.10 - 12:17 Uhr

HI!!

Das kann an der kalten Luft liegen! Mein Mann hat das Problem auch ganz extrem!

Im Winter braucht er immer eine eine starke Feuchtigkeitspflege.

Ich würde an deiner Stelle ein Gesichtswasser nehmen, was weniger Alkohol enthält und eine Pflege mit mehr Feuchtigkeitsgehalt.

LG!