Und wieder ein ÜZ für´n Ar.... OVARIA COMP hilft!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 24.11.10 - 10:38 Uhr

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin gerade richtig :-[
Habe heute Morgen Tempi gemessen: 37,0 und das heisst dann wohl, dass mein ES dieses Mal schon früher war. Oh man!!!!! Und die Bienchen sitzen nicht gut. So ein Mist!!!


Ich hatte meinen ES IMMER am ZT 19. Diesen Monat habe ich das erste Mal Ovaria Comp genommen und siehe da: ZT 14! Unglaublich. Das Zeug hilft wohl doch...


Schade nur, dass wir keinen #sex hatten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500

Das eine Bienchen am ZT 10 wird wohl kaum reichen. :-[

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:42 Uhr

Ich würd mal sagen, daß der ES gestern war. 3 Tage vorher kann reichen. Ich würd heut nochmal, denn das Ei ist ja 12-24h nach dem ES befruchtungsfähig.

Und ist schon lustig, wie du weißt, wann ihr in den nächsten Tagen #sex haben werdet #schein

Viel Glück #klee

Beitrag von miriam1811 24.11.10 - 10:51 Uhr

Wir führen im Moment eine Fernbzgh, und da ich dachte, den ES am 19 ZT zu haben, habe ich die Bienchen dort platzieren wollen. Die kann ich nun auch entfernen. Scheisse!!!!

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:53 Uhr

Ach Kopf hoch. Vielleicht reichts ja doch. Es gab schon ganz andere Kampfbienchen. #liebdrueck