Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 24.11.10 - 10:41 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir gestern im DM Markt Ovus gekauft.
Habe heute Morgen auch direkt den ersten verbraucht, der einen leichten zweiten Strich zeigte.
Laut Packungsbeilage also negativ.
Jetzt habe ich allerdings hier im Forum gelesen, dass man nicht morgens testen soll.
Stimmt das?
Kann das so abweichen?

LG

Beitrag von geronimo20 24.11.10 - 10:45 Uhr

Eigentlich soll man nachmittags testen, weil dann die Hormonkonzentration von diesem Hormon größer sein soll. Und ich habe gelesen, man soll nicht so viel trinken, dass man ständig zum Klo rennen muss.
Ich hatte auch einen Tag vor einem positiven Ovu einen helleren Strich und einen Tag danach auch.

Beitrag von bacon86 24.11.10 - 10:48 Uhr

Danke für deine Antwort.
In der Packungsbeilage steht, dass man 4 Stunden vorher nichts trinken soll.

Beitrag von bacon86 24.11.10 - 11:09 Uhr

Sorry habe mich vertan.
Man soll 4 Stunden vorher nicht urinieren.
Bei Clearblue auf der Seite steht, man kann zu jeder Tageszeit testen, aber möglichst immer zur gleichen Uhrzeit.
Habe mir damit ja meine Frage selbst schon beantwortet.

Danke trotzdem.