Babytest ;-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 24.11.10 - 10:42 Uhr

hallooooo...

wollte euch nur mitteilen das meine Schwangerschaftstest wo ich bei ebay bestellt habe da sind :-D juuupiiiii

Marke : Babyest, sind 10er also ultra Frühtest!

die sind gut, oder?!

Ich bin leider erst bei ES+9 ...finde es noch früh zum Testen ...habe aber schon seit ca, ES+7 Rückenschmerzen und ein weinig ziehen in der Leistengegend und seit Gestern spannt meine Brust auch immer mehr und mehr!!!!!

Ach Gott bin soooo hiiiiibbeliiiiiig#schwitz

Euch ALLEN viel #klee und alles gute #winke

LG

Beitrag von lucky7even 24.11.10 - 10:49 Uhr

ja die sind super, kannst aber auch bei denen direkt bestellen, dann kann man auch auf rechnung kaufen!

naja die 3 tage bekommst ja noch rum bis zum testen oder?
:-)

Beitrag von bilja84 24.11.10 - 10:55 Uhr

na klar krieg ich die 3-4 Tage noch rum :-D...wenn die blöde Pest nicht früher einsezt!!!!!

hibbelst du auch schon????

LG