Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 24.11.10 - 10:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912205/550981

kann es gereicht haben?
Das bienchen am sonntag war aber kein richtiges wenn ihr versteht was ich meine. also eigentlich zählt nur das am montag denn das war richtig.
mein zyklus geht aber eigentlich so 34-35tage und lt urbia ist mein es auch erst später aber nun sind die kurven da und wir haben es vermutlich wieder vermasselt :-)

würde mich über eine antwort freuen

Lg Jenny

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:50 Uhr

Das eine Bienchen am Montag könnte noch gereicht haben. Viel Glück #klee