ES +5 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 24.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

stimmt es das heute ES+5 ist ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/548330

danke lg schatzi

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:59 Uhr

Waren die Ovus wirklich positiv? Also LH Linie gleich stark oder fetter?

Mißt du immer morgens ca. um die gleiche Zeit vor dem Aufstehen im Bett?

Kurve sieht nicht nach ES aus. Am 13ZT war die Tempi ja ganz schön hoch im Vergleich zu den Werten danach.

Beitrag von schatz-schatzi 24.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ja die waren deutlich positiv mit einer fetten linie...ES war auch deutlich zu merken...

und ja ich weiss gar nicht wie oft ich das noch sagen soll es ist nicht meine erster Tempi Zyklus und ich kenne die Regeln fürs messen...ich trags nur nicht ein genau wie die bienchen (bisschen privat muss es schon bleiben) ;-)

Mal sehen vielleicht sollte ich zt13 mal ausklammern da ich krank war...oder besser ganz rausnehmen??#kratz

lg schatzi

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:08 Uhr

Ich würde die gemessene Tempi zu den Notizen schreiben, wenn du sie veränderst. Das ausklammern bringt bei Urbia nichts. Die Balken kommen dann vielleicht falsch, da es nicht berücksichtigt wird.

Ich kann mir nicht bei allen merken, wie lang sie schn messen. Sorry ;-)

Vielleicht ist der Meßort einfach nichts für dich. Hab auch schon andere zackige Kurven gesehen, die vaginal gemessen haben.

Klar, Privatsphäre kannst du haben. Aber wir sind ja eh im Internet. Niemand kent dich persönlich, oder?

Ich z.B. zeige mein ZB nicht her. Bei 13 ZBs kann man selber genug einschätzen :-p

Viel Glück #hasi#klee

Beitrag von schlon 24.11.10 - 12:06 Uhr

Wie soll man dir denn helfen oder Tipps geben, wenn du die Tempi nicht richtig einträgst??? Wenn dir das alles zu privat ist, dann bist du vielleicht falsch im Internet.

Beitrag von schatz-schatzi 24.11.10 - 19:35 Uhr

jaaaaa suuuuper solche leute wie dich braucht urbia....

grade frisch dabei und dann leute ankotzen die schon jahrelang hier sind...respekt #pro

Schade das du nicht lesen kannst denn sonst wüsstest du das ich schon länger ein zb führe und ohja es ist wirklich wahr ich kann es sogar richtig ausfüllen :-p

Ganz ehrlich nur weil ich der breiten Öffentlichkeit hier nicht auf die Nase binde wann und wie oft ich mit meinem Mann schlafe, wie, wo und wann ich messe brauchst du mich nicht aus dem Internet verbannen...

Es gibt doch hier genug andere User an denen du deine neugier bezüglich solcher Infos stillen kannst.

Beitrag von schlon 24.11.10 - 19:53 Uhr

Ich wollte nicht neugierig sein und es interessiert mich auch nicht, wann du mir deinem Mann schläfst.

Ich habe mich nur gefragt, wieso du im Forim um Rat bittest, aber gleichzeitig nicht die dafür nötigen Infos liefern möchtest.

Nichts für ungut, wollte dir nicht zu nahe treten. Ich fand es nur schade, wie du auf die erste Antwort auf deine Frage reagiert hast, der Wortlaut war "...ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll...." Das fand ich nicht angebracht, schließlich wollte da jemand helfen.

Offensichtlich ist es nicht einfach, es dir Recht zu machen.

Beitrag von schatz-schatzi 24.11.10 - 22:13 Uhr

Dann würde ich doch sehr gerne wissen welche infos denn fehlen??

Meine Tempi steht drin und auch wann der Ovu positiv war...das sollte wohl reichen um ES+ ?? aussagen zu können...

Aber deine Aussage ist besser?? Ich sei zu blöd meine Tempi einzutragen und wäre für das Internet nicht geeignet...
Ja stimmt du bist um so vieles besser als ich es tut mir sehr sehr leid ich werde dafür sorgen das du niemals wieder in diesem Forum von mir unwissendem Ding lesen musst