Mein Zyklusblatt- brauche dringend einen Rat! Danke !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15601 24.11.10 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920795/544644

Also mein ES war definitiv später, ich denke ZT 21 oder ZT 24, denn ich hatte an ZT23 immer noch guten ZS, nun ich weiß die chance das die bienchen gereicht haben ist sehr gering, aber da meine tempi jetzt so konstant ist bin ich verwirrt und doch ganz schön aufgeregt. Es ist mein 1. Zyklus mit Persona sieht man ja an den vielen roten Tagen. Ich hatte an ZT 31 einmal am Toipapier ganz dünnen braunen Schleimfaden, sorry für die genaue Beschreibung.
Mein längster Zyklus war bisher 37 Tage, letztes mal nur 31 Tage.
Wie lange soll ich jetzt noch warten , was würdet ihr machen.
Das einzige was anders ist wie sonst hatte immer brustschmerzen in der 2.ZH und jetzt tun mir nur die Warzen schrecklich weh, schon bei der kleinsten berührung. Aber ich will mir nicht zu große hoffnungen machen.

Sorry für´s #bla
aber ich renne schon seit ner woche ständig auf toi nur um zu gucken ob sie schon da ist

LG Steffi und danke für´s zuhören

Beitrag von shanesonix 24.11.10 - 11:02 Uhr

schon einen test gemacht???

Beitrag von steffi15601 24.11.10 - 11:03 Uhr

nein weiß ja gar nicht wann denn nun nmt wäre

Beitrag von shanesonix 24.11.10 - 11:08 Uhr

hmmm... aus dem blatt kann ich nicht viel erkennen, aber habe da auch nicht die größten erfahrungen drin. Aber wenn du sagst, dass dein es an ZT 24 (wahrscheinlich) war, dann sollte ein 10er-test anschlagen...
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der persona für dich geeignet ist, da du einen unregelmäßigen zyklus hast.... aber probieren kann man es

Beitrag von charleen820 24.11.10 - 11:28 Uhr

Theoretisch könntest du morgen,- od. übermorgen vormittag testen!!! Die Mens setzt in der Regel an ES + 14/16 ein...... So ist es meistens (schwankungen vorbehalten)

Wünsch dir viel #klee

LG

Ch.