Möchte mal hallo sagen in meiner Pause ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 24.11.10 - 10:52 Uhr

Ich hoffe Allen geht es gut und Ihr pfleisig seid.
Ich geniese wahnsinig meine Pause nach 3 neg.ICSI und es tut uns sehr gut.
Ich gehe zu TCM Tradizionele Chinesische Medizien und bekome 1mal Wöchentlich Akupuntur. Ich habe auf Chinesisch eine Blutstau und es werden leber durch Puntkion angerägt um diese Blutstau zu regeln.
Also nicht auf Deutsch Blutstau gell ;-)
Dann werde ich ruhiger gestelt weil ich so nervös bin und alles auf ienmal haben möchte und auch schlecht einschlafe.............
Da zu mache ich Yoga die meinen Körper total entspant und mich locker macht.
Meine Chinesische Ärztin meinte auch, dass wir mit nächste ICSI so ende januar Anfang feb. beginnen können und sie wird mich weiter wärend und nach ICSI begleiten.
Mein Mann OAT III hat auch Akupuntur und Vitamin E und Seelen und später wenn die #schwimmer weiter langsam sind dann auch chinesische Kräuter das übel schmeckt ;-)
Ah ja und sie sagte ich sei sehr sehr jung..............abwol die deutsche KIWU Ärzte nun eine Frau am ende 35 zu (fast) abgeschrieben schieben.
Die Ärztin musste herzhaft lachen und sagte ich sei in dem besten Alter für Kinder bekommen. Ich habe noch viele Jahren vor mir und selbst mein Mann mit 47 sei noch jung und für KIWU supi.
Das beruhigt grins.
Also meine Lieben ich wünsche Euch die wieder in versuchen stecken, viel viel Glück
#liebdrueck
Jaroslava

Beitrag von sterretjie 24.11.10 - 10:59 Uhr

Das hört sich doch super an. So richtig erholsam nach allem was ihr durchgemacht habt. Bin auch gerade in einer Pause und mache TCM und Craneo.

Viel Spaß und dann auch viel Erfolg in Jan/Feb.

LG Shani mit einem #stern

Beitrag von jaroslava 24.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo, was ist den Craneo?

Beitrag von sterretjie 24.11.10 - 17:11 Uhr

hier ist einen link. mir bringt es sehr viel :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Cranio-Sacral-Therapie

LG Shani

Beitrag von lillystrange 24.11.10 - 11:00 Uhr

Huhu,
Das klingt ja toll quasi tiefenentspannt!;)
Und was macht die Hochzeit ?
Schon alles vorbereitet?
Ich hoffe du kommst als eine gelassene , weiterhin heitere und Voralpen optimistische Ehefrau im Jan zurück !
Bis dahin alles gute!
Lg Lilly

Beitrag von lillystrange 24.11.10 - 11:02 Uhr

Voralpen wie passend! Allerdings meinte ich vorallem!
Böses iPhone !
Lg lilly

Beitrag von jaroslava 24.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo, mit unsere Hochzeit läuft es leider anders wie gewünscht. Man musst zu erst Standesamtig in Stadt heiraten und oben auf Kitzbühel Alp dann mit ferien sprecher................ich dachte man kente standesamt oben auf Alp machen #rofl
Naja versuch war es wert aber wir überlegen weiter hin was wir machen.
Es enstehen wietere Ideen und jetzt m üssen wir entscheiden ;-)

Beitrag von lumi71 24.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo Jaroslava,

schön von dir zu hören!!! Irgendwie gehst du einfach ab hier im Forum.

Wenn du im neuen Jahr wieder kommst wirst ja total tiefenentspannt sein bei den ganzen Behandlungen... #rofl

Freu mich, dich nächstes Jahr hier wieder zu lesen.

LG Lumi

Beitrag von jaroslava 24.11.10 - 15:31 Uhr

Hi Lumchen..............ja ich bin jetzt kaum da und ich werde ab ende januar wieder hier Nerven ;-)