Klare Ansagen!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von similia.similibus 24.11.10 - 10:59 Uhr


Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum
Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: "Warum hast du 6 Brote gekauft?!?"

Er: "Sie hatten Eier."

Was lernen wir daraus?
1.) Warum konkrete Anweisungen wichtig sind
2.) Warum wir immer so Probleme haben unsere Frauen zu verstehen.

Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht!!

Beitrag von candy84 24.11.10 - 12:05 Uhr

Der Witz wurde schon eine Seite weiter gepostet. ;-)

Trotzdem immer wieder zum schmunzeln. :-D

Beitrag von similia.similibus 24.11.10 - 12:31 Uhr

Ups...ich habe ihn eben per Mail bekommen und fands total witzig. Sorry...habe ich nicht mitbekommen, dass er hier schon mal stand.

Beitrag von simmi200 25.11.10 - 19:58 Uhr

Ich persönlich könnte mich ja tot lachen
WEIL

Mein Mir Zugemuteter GENAU das bringen würde. Und es auch wirklich ernst meinen würde.

Lachende Grüsse