Impfen nach 3 Tage-Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexe201184 24.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn hatte jetzt das 3 Tage-Fieber und muss nun seine 3. Impfung bekommen. Meine Kinderarztpraxis ist eine Gemeinschaftspraxis und nun habe ich wegen dem Impfung zwei Aussagen. Die eine sagt, mann muss nach dem 3 Tage-Fieber 4 Wochen warten bis man wieder Impfen kann und die andere sagt eine Woche reicht. Was meint ihr denn?? Vielleicht hatte ja jemand so eine ähnliche Situation. Bin jetzt doch unsicher...
LG Nicole

Beitrag von akti_mel 24.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo.

Warum beliest Du Dich nicht selbst etwas zu den Impfstoffen? Ich würde nicht impfen lassen, mein Bauchgefühl ist ein guter Leiter.

Gruß, Mel

Beitrag von hexe201184 24.11.10 - 11:57 Uhr

Ich hab schon gegoogelt, habe aber nichts brauchbares gefunden...