Baumhaus, Holzhaus im Schwedenhaus-Stil

hallöchen,

nicht gerade die passende frage zu der eiskalten jahreszeit, aber wir planen für frühling/sommer eine art baumhaus im garten aufzubauen. Wir suchen so etwas wie die richtigen schwedenhäuser. ich hab schon gegoogelt, kann aber keinen anbieter finden, bei dem man solche holzhäuschen erwerben kann.

hat jemand von euch so ein häuschen und habt ihr die selbst gebaut oder anfertigen lassen?

danke und liebe grüße

1

Huhu,

wir haben unseres in einem Baumarkt als Bausatz gekauft und dann einfach selbst in rot und weiß angestrichen....

lg

2

Huhu,

wir haben das hier:
http://www.produkte24.com/cy/luechau-bauzentrum-4285/gartenwelt-2009-21462/seite-36.html

Gibt es bei allen MOBAU Baumärkten.

Dann haben wir es einfach rot-weiss angestrichen (Fensterladen, Dachleisten, Tür & Balkon in weiss, der Rest rot). Es sieht klasse aus!

LG

Hanna

3

vielen dank. das gefällt mir schon recht gut. waren die rutsche und die kletterwand dabei? und was kostet der spaß ungefähr? ist der aufbau relativ machbar oder muss man da ein absoluter handwerker für sein? ;-)

lieben dank und viele grüße

4

schau mal in meine vk.
das ist vom hagebau.

bausatz 399,-
dachschindeln
farbe
anker noch mal ca. 400,-

also insgesamt 800,-

5

vielen dank. sieht super aus. aber echt wahnsinn was das kostet #schwitz

LG

6

hab ich nicht mitgerechnet. die farbe alleine lag bei 120,-
die pföstenaker 17,- das stück
bieberschindeln auch glaube ich 80,-
das läppert sich

weitere Kommentare laden
7

Hi,

google mal nach "Karibu Gernegroß".
Das ist glaub ich sowas, was Du suchst.

LG! Andrea