Nach schlafloser Nacht war ich heute beim Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 24.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach ne schlaflosen Nacht bin ich dann heute doch direkt zum Doc und kam auch prompt dran weil ich ja wissen musste was ich von den Medis wie nun nehmen soll!Die Arztheferin hat direkt mal getadelt das ich nächstes mal anrufen soll!Aber ne bin direkt dahin!

Aufm US war natürlich noch nix zu sehen und der Doc schaute mich auch erstmal an wie ich sagte das ich 29.10. meine letzte Periode hatte und gestern postitiv getestet habe aber ich hatte den Test mit!Aufm Tisch gelegt und zu dem gesagt wenn das net positiv ist weiß ich auch net!Da gab er ir dann recht so bin ich nun offiziell schwanger wie er sagte!

Am 3.12. hab ich die erste VU *freu* ich hoffe dann sieht man was!Aber ich glaube mein Doc hat sich verrechnet!Er meinte der ET wäre am 23.7. aber laut Urbia steht da der 5.8.da muss ich nächstmal nochmal nachfragen!Weil bin ja auch jetzt erst gerade mal 4 Woche!Na toll wenn ich dann meine erste VU habe bin ich genau bei 5+0 da sieht man doch auch noch nix#schmoll aber vielleicht hab ich ja Glück!

Cortsison soll ich jetzt net mehr nehmen nur noch für die Schilddrüse das wie gehabt und dann noch Folsäure!Ach das ist eigentlich meine 4 Schwangerschaft aber fühle mich als wäre ich das erste mal schwanger!

Sorry fürs lange #bla aber das musste mal raus!Bin so aufgeregt und so halt!

Beitrag von kitti27 24.11.10 - 12:39 Uhr

HZG zur SS! :-)
Also ich hatte am 26. Okt letzte Mal Periode, und mein ET wäre der 1.8.!!!
Wünsche DIr eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!

Lg
Kitti

Beitrag von blackwitch80 24.11.10 - 22:07 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch!Dann muss ich meinen Doc nochmal fragen wegen den ET da stimmt ja was net wer weiß wie der geschaut hat hat sicher seine Brille net geputz;-):-p