Wann Katze raus lassen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mocae123 24.11.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Ich habe schon seit etlichen Jahren Katzen, aber seit 6 Jahren immer nur erwachsene Tiere bei mir aufgenommen, aus dem Tierheim.

Jetzt habe ich seit August einen Kater, der im Dezember 6 Monate alt wird. Meine beiden großen Katzen können raus, wann immer sie wollen (Katzenklappen) Bei dem Kleinen bin ich mir unsicher. Wir wohnen in einer Kleinstadt. In unserer Straße ist zwar Verkehr, aber es ist bei weitem keine Hauptverkehrsstraße.

Wann würdet ihr den Kleinen raus lassen.

Viele Grüße

Beitrag von -kopfsalat- 24.11.10 - 11:14 Uhr

Lass ihn raus. Aber nur, wenn er kastriert ist.

Gruß
Salat

Beitrag von mocae123 24.11.10 - 11:32 Uhr

Er hat seine letzte Impfung vor 3 Wochen bekommen und nächsten Monat wird er kastriert. Ich glaube, dann hält ihn auch nichts mehr drin. Er ist jetzt schon kaum noch zu halten #rofl

Gruß

Beitrag von -kopfsalat- 24.11.10 - 12:30 Uhr

*gg* Ich kanns mir gut vorstellen ;-)