Was ist das denn?Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 24.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss garnicht was ich davon halten soll,normalerweise habe ich meine Mens 5 Tage lang richtig,dann 1-2 Tage noch leicht bräunliche SB.Nun habe
ich seit 2-3 Tagen ab und an richtig krasse(!!!) Bauchkrämpfe und total viel rötlich-rosa ZS am Toil. Papier.
Ich nehme schon lange keine Pille mehr (4 Zyklen) und hatte sofort einen 30 Tage Bilderbuchzyklus.Meinen ES zwischen dem 13. und dem 17. ZT.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../550702

Weiss garnicht was ich davon halten soll?

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von babsi.1255 24.11.10 - 11:16 Uhr

hmmmm... kann dein zb nicht anschaun...

Beitrag von jamjam1985_19 24.11.10 - 11:24 Uhr

Oh,dann nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/550702