Frage zur Beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babyxx 24.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo

habe mal ne frage zur Beikost und zwar kriegt meine kleine, jetzt fast 7 monate zwischen 12.30 und 13 uhr uhr menügläschen und ihr abendbrei kriegt sie so um 18.30, was könnte ich ihr zwischen durch dann zu essen geben?Reicht das denn nur ein Obstgläschen, oder soll ich sie stillen??

Wer könnte mir da einen Rat geben???




lg

manu

Beitrag von scura 24.11.10 - 12:07 Uhr

Wie Du willst! Oder beides.
Erst das Obstgläschen und dann stillen.

Beitrag von shajioko 24.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo Manu,

gib ihr doch den klassischen Getreide-Obst-Brei. So machen wir es jedenfalls.

LG shajioko