Wer benutzt einen Angel Vac Nasenstaubsauger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 24.11.10 - 11:14 Uhr

Habe jetzt schon öfter von dem Nasenstaubsauger Angel Vac gehört und wollte mal wissen, ob den einer von euch benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.

Beitrag von schnucki75 24.11.10 - 19:42 Uhr

Hallo,#winke

Tristan ist jetzte fast 6 Monate und wir benutzen den Sauger schon ganz lange.
Ich finde es gibt nichts besseres! Würde die dicken Popelchen manchmal echt nicht aus der Nase bringen...
Tristan findet es nicht schlimm (als wenn er schon weiß das die Nase dann schön frei ist)
Also ich schwöre drauf! :-D

LG.

Beitrag von lillylu75 24.11.10 - 21:41 Uhr

wir haben auch so einen, echt super. für kinder bis 6 jahre. beugt auch mittelohrentzündung vor. danach macht mein kleiner(3 mon.) immer ein erleichtertes gesicht. dadurch mag er warscheinlich auch das geräusch vom sauger. hol dir den. sehr zu emfehlen!

Beitrag von keep.smiling 28.11.10 - 21:30 Uhr

ich hab was gelesen von wegen 500-800 Watt beim Staubsauger? Wir haben einen Dyson, den kann man nciht runterregeln, keine Ahnung wieviel Watt der hat, auf jeden Fall viel Power - muß man da was beachten zwecks der Saugstärke?
LG ks