Wer benutzt einen Angel Vac Nasenstaubsauger?

Habe jetzt schon öfter von dem Nasenstaubsauger Angel Vac gehört und wollte mal wissen, ob den einer von euch benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.

1

Hallo,#winke

Tristan ist jetzte fast 6 Monate und wir benutzen den Sauger schon ganz lange.
Ich finde es gibt nichts besseres! Würde die dicken Popelchen manchmal echt nicht aus der Nase bringen...
Tristan findet es nicht schlimm (als wenn er schon weiß das die Nase dann schön frei ist)
Also ich schwöre drauf! :-D

LG.

2

wir haben auch so einen, echt super. für kinder bis 6 jahre. beugt auch mittelohrentzündung vor. danach macht mein kleiner(3 mon.) immer ein erleichtertes gesicht. dadurch mag er warscheinlich auch das geräusch vom sauger. hol dir den. sehr zu emfehlen!

3

ich hab was gelesen von wegen 500-800 Watt beim Staubsauger? Wir haben einen Dyson, den kann man nciht runterregeln, keine Ahnung wieviel Watt der hat, auf jeden Fall viel Power - muß man da was beachten zwecks der Saugstärke?
LG ks