laufende nase und ab und zu nisssen und in 2 tagen op

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jenny120287 24.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo ich brauch rat tipps was ich machn kann

Mein sohn wird am freitag operriert jetzt hat er ab und an mal laufende nase hab ihm tee mit zietrone gemacht und ihn schon im erkältungsbad gebadet morgen muss ich mit ihm ins kh wegen nakose und wohl ne untersuchung was kann ich den tun damit das schnell wieder besser wird kann mir jemand helfen oda vielleicht sagen ob sie vielleicht doch operrieren ach wenn er eine laufende nase hat ?

Beitrag von sonne.hannover 24.11.10 - 11:48 Uhr

Interpunktion ist schon eine feine Sache..... genau wie Rechtschreibung. Na ja, egal. Wenn Du morgen mit ihm eh ins Krankenhaus zur Voruntersuchung musst, wird man Dir schon sagen, ob er operiert werden kann oder nicht. Und gegen eine Erkältung kann man wohl gar nichts machen.

Beitrag von swety.k 24.11.10 - 12:59 Uhr

Hm.... woher sollen wir wissen, ob Eure Ärzte Deinen Sohn operieren werden? Wenn Du morgen sowieso ins Krankenhaus mußt, kannst Du doch einfach nachfragen.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von nickymaus30 24.11.10 - 17:10 Uhr

mein sohn finn (3) hatte auch dieses jahr eine op (vorhaut) und er hatte leichte grippe und etwas husten und er wurde auch operiert ..sie meinten nur wenn die lunge zu mit schleim wäre würden sie die op absagen ...aber sie hören deinen sohn so wieso noch mal ab bevor er für die op fertig gemacht wird ..also mach dir mal nicht so einen großen kopf ..