mannoo. krank!? :( übertragung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 24.11.10 - 11:16 Uhr

hallo liebe kugelies.
heute fühl ich mich soooo schlecht..
hab toootale kopfschmerzen (hinterkopf bereich) & im nackenbereich, das ist so schrecklich das ich heute nacht nicht mal schlafen konnte.
dann hab ich noch ne leichte heiserkeit und son kratzigen hals.
außerdem is mir total warm, glaube ich hab bisschen fieber.

ist das schlimm inner schwangerschaft, wenn man krank ist? wird das auf das baby übertragen? will natürlich auch keine medikamente nehmen .. hm.

& seitdem ich schwanger bin, bekomme ich ein nach dem anderen fiese pickel, die wehtun wenn man gegen kommt & hab oft schluckauf & niesen muss ich seitdem auch total oft, ist das auch normal?

ich hoffe ihr könnt mir auf die beiden fragen, gute antworten geben :)

lg. kaiira + #ei (8+4 SSW)

Beitrag von esha 24.11.10 - 11:20 Uhr

Keine Sorge...dem Zwerg wird es gut gehen...leg dich schön hin...trink Tee...lass dich massieren...dann wird es besser.
LG

Beitrag von hello-kitty1979 24.11.10 - 11:22 Uhr

Ne Erkältung überträgt sich nicht aufs Baby. Du kannst auch z.Bsp. Paracetamol nehmen. Schau, dass Du Dich schonst.

Pickel kommen durch die Hormone.

Ich denke mal, was Du hast ist alles normal. Wenn Du unsicher bist, geh einfach zum Doktor.

Liebe Grüße

Beitrag von yeti75 24.11.10 - 11:29 Uhr

Niesen ist bei mir so eine Schwangerschaftsnebenerscheinung #rofl Seit ich #schwanger bin, niese ich mind. 5 mal (!) am Tag und es geht durchaus auch mehr. Bin schon total genervt davon, mein Auto quillt bald auf vor lauter Taschentücher #schwitz
Hab auch seit 5 Wochen Schnupfen, den ich nicht mit den üblichen Mittelchen wegbekomme. Hab mir heute aus der Apo ein homöopathisches Nasenspray geholt....

LG, Yeti #baby 21+6