Ist das immer der Fall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 24.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich habe mal eine Frage, undzwar:

Man ließt ja überall das dieser Schleimpropf kurz vor der Geburt abgeht.
Ist das denn immer so? Oder kanns auch losgehen ohne das dieser abgegangen ist? #kratz

Ich werd langsam ungeduldig #zitter:-p

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 6)

Beitrag von bobb 24.11.10 - 11:22 Uhr

Muß nicht abgehen.Ich hatte das bei meiner Großen zum Beispiel gar nicht.Also davon bloß nicht verrückt machen lassen.Er kann auch abgehen und sich wieder neu bilden...

Werde auch ungeduldig...ET-4

Beitrag von fudel123 24.11.10 - 11:22 Uhr

Also wenn meiner abgegngen ist habe ich es zumindest nicht gemerkt. Bei mir ging es so los.

Beitrag von elmi1211 24.11.10 - 11:29 Uhr

Vielen Dank für die Frage! Und auch für die Antworten! Hatte das gestern schon gegoogelt da ich auch dachte das gibt es doch nicht jeder schreibt hier Schleimpropf abgegangen etc.

<3 -Dank

Beitrag von jindabyne 24.11.10 - 11:30 Uhr

Bei mir ist der bei zwei Geburten erst unter den Wehen abgegangen...

Lg Steffi

Beitrag von unforgotten 24.11.10 - 12:04 Uhr

grüß dich,

also ich habe es auch nicht mitbelkommen, dass der abgegangen ist! ging so los!!!

alles gute!!!


lg ines mit max(*05.09.2010)