Wer freut sich schon auf Drei Haselnüsse für Aschenputtel????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 280869 24.11.10 - 11:19 Uhr

....dann habe ich hier schon mal was zur Einstimmung.


http://www.youtube.com/watch?v=38IMFOb1Mz4&feature=related

Ich liebe das Lied, mag den Film aber nicht 100 mal sehen, schaue mir den nur noch aller 2 Jahre an.
Wir werden ja bald wieder damit überschüttet.:-D

VG 280869

Beitrag von 280869 24.11.10 - 11:21 Uhr

Sorry #winke ich meinte" Aschenbrödel" bin schon wieder bei den anderen Märchen gewesen,das führt meine Kleine gerade in der Schule vor.

VG 280869

Beitrag von 2joschi 24.11.10 - 11:56 Uhr

Also ich liebe diesen Film..............den guck ich mir jedesmal an, wenn er im TV läuft!!!!!

lg

Beitrag von dani001234 24.11.10 - 12:04 Uhr

ich versuche, mir jeden falls einmal diesen film zu weihnachten anzusehen und falls es doch nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.
man kann da ja selber schon "mitspielen" ;-), sooft hat man den film gesehen. ist aber auch ein schöner film #verliebt

Beitrag von -mell1982 24.11.10 - 12:39 Uhr

Wenn alle Stricke reissen, habe ich ihn auf DVD;)
Aber ja ein schöner Wiener Walzer ist das;)

Beitrag von peffi 24.11.10 - 13:40 Uhr

Ich hab auch die DVD.
War ein Muss die zu kaufen

LEG
Peffi

Beitrag von ayshe 24.11.10 - 12:52 Uhr

Ich habe mir den vor Ewigkeiten aufgenommen und kann ihn das ganze Jahr sehen #cool

Beitrag von nala22 24.11.10 - 13:12 Uhr

Ich!!!!!

Hach ich liebe Märchenfilme überalles :-) vorallem die Russischen und die aus DDR Zeiten :-)

Beitrag von fibia 24.11.10 - 13:19 Uhr

ich freu mich schon !! #huepf
Das ist mein absolutes Lieblingsmärchen und gehört zu Weihnachten einfach dazu #verliebt ....

Beitrag von reethi 24.11.10 - 14:25 Uhr

Hier! Hier! Ich :-

Hab ihn zwar auch auf DVD. Aber ihn zu Weihnachten im Fernseh zu gucken ist doch irgendwie was anderes :-)

Und die Muppets Weihnachtsgeschichte ist ein MUSS!

LG
Neddie

Beitrag von michellekevin 24.11.10 - 17:53 Uhr

hiiiiiiiiiiiiiier ich freu mich scho wieder drauf,wie jedes jahr ist es pflicht ;-)

Beitrag von sandi1907 24.11.10 - 19:13 Uhr

...ich hab den auf DVD und schon im Sommer bei 30 Grad mal angeguckt #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von manoli71 24.11.10 - 20:24 Uhr

Ich habe die DVD dieses Jahr zum Geburtstag von meinem Mann geschenkt bekommen. #huepf

Beitrag von hexe3113 25.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

...ich.

Der Film gehört in der Weihnachtszeit einfach dazu...;-)

Gruß,

Andrea