Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalisa83 24.11.10 - 11:24 Uhr

Mein erstes ZB sieht ....#kratz
denke sehr akzeptabel aus ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929078/546338
Aber gestern Abend, hatte ich noch nie, nach dem Sex hatte ich SB, aber heute nichts?!#kratz
Dachte zuerst Mens kommt aber, keine Spur von ihr
Hattet ihr das auch schon mal?
Ist das vielleicht eine vorankündigung?
Dann wollte ich auch mal wissen, ob mein ZB so gut aussieht (mir gefällts sie ;-)) Leider habe ich ja noch keine erfahrung damit #schmoll
Ist die 2 ZH zu lange oder lang genug?
Man man fragen über fragen und sorry für das viele #bla#bla#bla#bla
aber ich hoffe doch das meinen vielen Steie die mir in den Weg gelegt wurden(siehe VK)endlich mal was positives hören ;-)
Danke für euer Verständniss
Einen schönen Tag euch allen
Liebe Grüße Anna-Lisa

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:26 Uhr

2ZH ist lang genug. 12-16 Tage sind normal.

ZB sieht aber leider nach Mens aus. #liebdrueck

Beitrag von annalisa83 24.11.10 - 11:41 Uhr

Das ist nicht schlimm das ich meine Mens bekomme hauptsache mein Zyklus stimmt wieder und es sind keine 2-3 Monate pause dazwischen wie sonst ;-)
oder länger als 40 Tage :-p