Endlich!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tante-mimi85 24.11.10 - 11:30 Uhr

Huhuuuuuu endlich hat es geklappt. 5 Woche schwanger. Schade das man aber noch keine Hülle gesehen hat. ahhhhhhhh ich kanns noch nicht glauben

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:31 Uhr

Alles Gute

Wie lang habt ihr denn geübt? Wart ihr in einer KiWUKlinik?

#klee#winke

Beitrag von tante-mimi85 24.11.10 - 15:52 Uhr

seit Juli haben wir geübt. Einfach nur mit hilfe von Folioforte und einem Eisprungrechner hehe...

Beitrag von laila10 24.11.10 - 12:33 Uhr

Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwünsch:-)

Beitrag von filinchen1981 24.11.10 - 12:48 Uhr

super........glückwunsch....jetzt hat es einer von uns wieder geschafft...
wünsch dir alles gute, obwohl wir uns nicht kennen....
viele glücks#klee

Beitrag von antonio72 24.11.10 - 12:56 Uhr

Alles Gute #pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee##herzlich#paket

Beitrag von isabella1278 24.11.10 - 15:03 Uhr

Alles Gute!!! Glückwunsch!!!freu mich riesig, wenn "eine von uns" in diesem Forum schwanger wird. Das gibt mir unheimlich HOFFNUNG und sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und es bald klappen wird. Schreib mal zu deiner Geschichte, wie hat es denn nun geklappt "neugier"
#baby
isabella

Beitrag von ellimaus76 24.11.10 - 20:13 Uhr


Glückwunsch #klee#klee#klee

Und natürlich alles alles Gute.