wie lange bleiben OVUs positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 24.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wie lange bleiben die Ovus denn positi????
Bei mir sind die schon 3 tage positiv, ES ist schon vorbei.Mein ZS ist schon weiss und cremig/klumpig.
Wir haben das letzte mal am Sonntag#sex gehabt und am Montag war mei ES, meint ihr es hat gereicht den Bienchen???
Danke für eure Antworten

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:32 Uhr

Bei mir ist nur 1 Ovu richtig positiv. Machst du sie auch nachmittags/ abends?

Nur die von Persona und CB sollen ja morgens gemacht werdn.

Beitrag von elenawink 24.11.10 - 11:36 Uhr

Ich habe die von ONE-STEP aus dem I. net.
Ich mach sie immer Nachmittags

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:39 Uhr

Von denen hab ich leider auch schon negatives gehört.

Beitrag von disasli 24.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo!

Mein digitaler Ovu. von Clearblue hat mir Montags einen :-) gezeigt und Sonntag`s hatten wir ein Bienchen gesetzt.

Und ja es hat gereicht.

LG