Wo gibts günstige und schöne Kindertrolleys?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nichtsbereuen 24.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo, meine 5-jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen (größeren) Koffer zum ziehen. gerne rosa, muss aber nicht.

Mussman dafür echt 50 euro und mehr ausgeben oder hab ich die günstigen shops nur noch nicht gefunden? es soll keiner von diesen nur knapp 30 cm hohen Mini-Koffern sein...

LG

Beitrag von die-ohne-name 24.11.10 - 11:42 Uhr

Huhu,

unsere Kleine bekommt den Trunky Lady Bug ;-)

Ich habe ewig gesucht, und Preise verglichen, ich denke das ich mit diesem ne tolle Wahl getroffen habe!

Viell. ist der auch etwas für euch?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=trunky&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5347333941&ref=pd_sl_6ccssmqdff_e

Lg

Beitrag von paulchenmc 24.11.10 - 17:23 Uhr

Ich habe auch einen Trunky, und zwar in der GRUFFALO Limited Edition, für unser Kind bestellt ... fand die Teile schon immer toll ...

Aber an sich sind sie ziemlich teuer ... hast du schonmal bei Ebay geschaut wg. günstiger Trolleys?