Namensfrage!!!! Passt das zusammen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melly_k 24.11.10 - 11:38 Uhr

Emely (4), Robin (2) und Frederick (#ei) Passt das zusammen? Jemand nen besseren Vorschlag, bin am verzweifeln...#aerger

Suchen nach einem Jungennamen, immer her damit.

LG Melly (24.SSW)

Beitrag von silbermond65 24.11.10 - 11:48 Uhr

Die Namen sind zwar alle nicht so meins,aber ich finde schon,daß sich das so im Dreierpack ganz gut anhört.

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:50 Uhr

Wie wärs mit:

Emely, Robin & Julian

Emely, Robin & Fabian

Emely, Robin & Liam

Emely, Robin & Daniel

Emely, Robin & Henry

Emely, Robin & Ben

Emely, Robin & Max

Emely, Robin & Damian

Emely, Robin & Milo

Emely, Robin & Ian

Beitrag von jujo79 24.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo!
Ich finde Frederik sticht schon etwas heraus, aber da ich den Namen am schönsten von allen 3en finde, will ich ihn dir nicht madig machen ;-).
Trotzdem fände ich passender:
Timo/Timon
Fabian
Liam
Lias
Aaron
Kilian
Henri/Henry
Erik/c
Luca
Julian
Philipp
Joshua
Marlon
Niko/Nico

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von katjafloh 24.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

mir gefällts nicht so gut. Passt nicht so toll. Würde eher im engl./keltischen Bereich mit den Namen bleiben.

Wie wäre es den mit:

Colin
Raik
Patrick
Finn/Fynn
Ian
Kilian
Connor
Liam
Cedric
Kian
Bennet
Arvid
Henry
Steven
Oliver
Dennis
Linus
Nick
Tom

LG Katja

Beitrag von melly_k 24.11.10 - 13:42 Uhr

Danke für Eure Meinungen. Wenns jetzt da so geschrieben steht, gefällts mir auch nicht mehr so...

Mein Favourit Patrick #verliebt ist leider schon vergeben. Haben eine große Familie und die schönsten Namen sind schonn weg...#aerger

Vielen Dank

Beitrag von ballroomy 24.11.10 - 14:37 Uhr

Frederik ist ein super schöner Name!!

Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von hael 25.11.10 - 00:43 Uhr

Mir gefällt Frederick sehr gut #verliebt

Ich verstehe es ehrlich nicht so, wie Namen zusammen passen sollen. Ich merke, dass einige Leute hier im Forum richtig viel Wert darauf legen, aber ich sehe i.d.R. kein Zusammenhang. Frederick ist ein klassischer schöner Name, Emely und Robin sind da eher Modenamen. (Emilia statt Emely wäre da wiederum eher ein klassiker meiner Meinung nach) aber heißt das, sie passen nicht zusammen? Euch muss der Name überzeugen und ihr musst der Name gefallen. Das war's. Meiner Meinung nach zu mindestens.

Liebe Grüße und viel Erfolg noch bei der Suche,

Leah