tessa muss nun auch in die klinik

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinta75 24.11.10 - 11:39 Uhr

hallo

nachdem es josie ja einwenig besser geht;-) ,muss nun auch tessa in die klinik wegen pneumonie.hab schon auf station angerufen,dass beide auf ein zimmer kommen.#schwitz
mann stresst auch schon,er hat keine lust mehr.wir sollen doch wechseln. allerdings schafft er es nicht mal anziehsachen für die großen morgens zu finden#rofl.also keine chance ,event. am wochenende wenn die großen beim leiblichen papa sind.zu allem pech ist auch das auto weg, so dass wir nun mit dem bus fahren müssen, da er der meinung war ,das auto in die werkstatt bringen lassen zu müssen , um reifen aufzuziehen.dabei sagte ich ihmschon in der früh , dass tessa zu 90% auch kommt.erwürg den gleich auf station.blöder hammel.:-[

Beitrag von mamantje 24.11.10 - 12:31 Uhr

Bitte erwürg ihn nicht, du brauchst ihn doch noch! Hoffe es ist nicht zu spät ;-) #rofl

Jetzt aber: ich wünsch euren Mäusen schnelle und gute Besserung, damit ihr alle wieder nach Hause könnt!!! #klee #klee

Beitrag von fruehchenomi 24.11.10 - 14:30 Uhr

Oje wenn es kommt, dann kommt es dicke. Erwürg Männe nicht, vielleicht brauchst Du ihn doch noch für irgendetwas #liebdrueck
Gaaaanz ruhig, teil ihm die Aufgaben zu, wo Du auch weißt, dass er sie schafft (Putzen, aufräumen, Müll runter :-p ) dann hast Du etwas weniger - und der Rest wird schon !
Alles Gute Deinen Mäusen !
LG Moni

Beitrag von sinta75 24.11.10 - 16:50 Uhr

vielen lieben dank.

also er lebt noch#rofl.hab zum glück das auto der nachbarin bekommen. #schwitz tessa hat nicht nur ne lungenentzündung sondern auch eine mittelohr und mandelentzündung dabei#heul.das volle packet halt.
ich löse ihn dann am freitag abend bis sonntag abend ab.
josie hat noch abends/nachts ein wenig sauerstoff, aber die atmung an sich ist schon besser. werden beide wohl bis zum 6.12 drin bleiben.
tessa bekommt jetzt 7 tage antibiose , und josie auch noch 6 tage (das davor hatte sie ja nicht vertragen)

Beitrag von minkabilly 24.11.10 - 19:01 Uhr

wünsche den 2 gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 24.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo Ela,

es tut mir leid, dass nun auch noch Tessa in die Klinik muss. Wenn dann kommt es richtig dicke, was?
Lass dich mal fest drücken #liebdrueck

ich wünsch den beide Mäuschen gute Besserung, dass es ihnen ganz bald besser geht und dass sie wieder heim können.
Und dir wünsch ich viel Kraft und gute Nerven! Lass deinen Mann am leben. denn brauchst du noch ;-)

Ich schick dir ein großés Kraftpaket. #paket

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (19 Tage alt)

Beitrag von kati543 25.11.10 - 11:21 Uhr

Männer und Krankenhäuser ;-) - ein Thema für sich.
Mein Großer war jetzt die letzten Tage auch im KH. Ich gebe meinen Mann noch eine Liste, was er alles mitzubringen hat...
Er brachte:
* 2 verschiedene Socken für mich (wenigstens waren beide schwarz, da fiel es nicht so sehr auf)
* die Jeans für meinen Großen, die ich bestellt hatte, war dann die des Bruders (der natürlich einen Kopf kleiner ist)
* 2 verschiedene Schlafanzugteile für den Großen
* einen Strickpullover (!) anstatt eines Shirts
Und dann regt er sich noch auf, weil ich angeblich die Schränke falsch sortiert hätte und die Sachen der beiden Jungs total vermischt habe. Naja, sie haben jeder einen eigenen Schrank und da ist nichts vermischt. Aber wenn man natürlich im Schrank des Kleinen nach den Sachen für den Großen sucht...