Erfahrungen mit UHU patafix

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von superschatz 24.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich war letztens im Baumarkt, weil ich eine beschädigungsfreie Befestigung für 3 Wellenspiegel auf einer Tür suchte. (http://img1.classistatic.com/cps/bln/100927/964r5/04298d8_23.jpeg?set_id=2C4000)

Mein Bruder hat so einen ähnlichen Siegel mit UHU patafix ProPower an eine Tür gehangen.

Tja, bei uns führt aber kein Baumarkt diese Pads, nur die normalen patafix.

Kann ich die nun auch nehmen?

Die Tragkaft unterschiedet sich nur, ansonsten ist alles gleich.

Die normalen patafix 2kg Tragkaft bei 6 Pads, ProPower 3 kg Tragkraft bei 6 Pads.

Ich müsste doch nur mehr Pads verwenden, oder? #gruebel

Ich bin dankbar für eure Erfahrungen. ;-)

LG
Superschatz