wir dürfen hier Hallo sagen seit montag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 24.11.10 - 11:41 Uhr

guten morgen,

unser kleiner zweiter mann ist endlich hier.

der kleine Alexander hat ein gewicht von 3680gr und 55cm mitgebracht.

Beitrag von lillystrange 24.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo,
Alles gute zum Burzeltag !!! Langes Kerlchen hast du da bekommen!
Viel Spaß euch beiden!

Beitrag von sandram85 24.11.10 - 12:11 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch! Hoffe dir geht es sonst gut und ihr habt alles gut überstanden!#liebdrueck

Beitrag von happymomi 24.11.10 - 15:43 Uhr

hallole,

unglaublich schnell war die geburt,

war soontags wegen ctg kontrolle in der klinik,dabei kam raus das die einleiten am abend.

hatte dann die ganze nacht wehen,bin aber erst morgens in den kreissssaal.

davor hiess es es wären einleitungswehen.

war dann erst noch frühstücken und dort wurden die wehen stärker.

dan bin ich in den kreißsaal,hab dort meinen mann angerufen und 10 min.später war der zwerg da.

mein mann kam in den kreißsaal und der kopf war dann schon da.

echt irre schnell

Beitrag von yorks 24.11.10 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

Sei herzlich Willkommen hier und habt eine schöne Kennenlernzeit.

LG yorks mit Louis (schon 11 Monate #verliebt)