Wichtelgeschenke selbstgemacht wer hat ideen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von keksilein 24.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt#kratz auf der suche nach einer kleinigkeit als wichtelgeschenk für meine Kolleginnen, es sollte etwas sein das nicht sehr teuer ist und zum selbst machen ist. Letztes jahr hab ich kerzen selbst gemacht, davor hatte ich ein kleiner mix aus verschiedenen dinge wie seifen usw.

Hat jemand von euch noch ideen was ich machen könnte??

lg keks#winke

Beitrag von keksilein 24.11.10 - 18:03 Uhr

Das ist mal ne super schöne idee, Danke ich glaube ds werde ich einer meiner damen machen echt ne schöne idee. Dankeschön
#danke
lg keks

Beitrag von mare88 25.11.10 - 19:42 Uhr

Vielleicht irgend etwas aus Papier; schau mal hier:

http://cp.c-ij.com/en/contents/1002/

Da sind sehr schöne Sachen dabei - einfach ausdrucken, falten , kleben und fertig!

Ciao
mare88