Geschenkefrage: laufendes Pferd

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von juleslorchen 24.11.10 - 11:46 Uhr

Hi,


meine Tochter (3) ein absoluter Barbie- und Puppenfan wünscht sich seit Wochen das laufende Pferd von Barbie (Tawny).

Heute habe ich gesehen, dass es von Baby Born auch ein laufendes Pferd gibt. Es ist größer und kuscheliger. Es kann ebenfalls alleine laufen und hat dazu noch weitere Funktionen (wiehert und macht Trabgeräusche)

Das Baby Born Pferd kostet ca. 25 Euro, das Barbiepferd 39 Euro.

Tja, was mache ich nun? Ich finde das Baby Born Pferd eigentlich besser, weil es den gleichen Zweck erfüllt UND ihre Puppen können auch darauf reiten. Dazu ist noch günstiger und kuscheliger.

Aber jetzt hat sie sich schon so auf das Barbie Pferd eingeschossen, obwohl ich nicht weiß, ob sie dann an Weihnachten sagt: "Oh ne, das ist das falsche!" Davor hätte ich natürlich Bammel, bzw. will nicht, dass sie enttäuscht ist. Außerdem sage ich ihr immer, dass wir dann gucken müssen, was der Weihnachtsmann so bringt/schafft zu bringen.

Hier sind die beiden Links:

http://www.mytoys.de/Barbie-BARBIE-Laufende-Tawny-mit-Fohlen-und-Barbie/Pferde/Mädchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.02/1759160

http://www.mytoys.de/Zapf-Creation-BABY-born-Pferd-pink/Puppen-nach-Marken/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.02.03/2054683

Was meint ihr?

Liebe Grüße
J.

Beitrag von michi0512 24.11.10 - 11:59 Uhr

Hi,

bei meinem Sohn klappt es immer, ihm die Alternative Schmackhaft zu reden.

Zb. wollte er unbedingt eine Rennbahn von Hotwheels. Ich habe ne billigere gesehen und ihm gesagt die sei viel cooller, hotwheels ist nicht so pralle. außerdem haben die weihnachtswichtel bei der kleineren Bahn weniger zu bauen und könnten vlt. sogar noch ein extra Auto bauen etc..

Das babyborn Pfer ist ja auch größer, viel echter wie ein Barbiepferd. und die Puppen können da schöner reiten..... etc....

Also ich würd versuchen ihr das echt lecker zu reden ^^

Beitrag von juleslorchen 24.11.10 - 12:04 Uhr

Danke! Ach wie gut, dass es anderen auch so geht.


Das Baby Born Pferd immerhin ist es größer,kann wiehern, ist auch für die Puppen und ist auch rosa/lila.


Und für de Preis kann ich sogar noch den Stall dazu nehmen und liege immer noch günstiger.


J.

Beitrag von woelkchen1 24.11.10 - 12:51 Uhr

Aber das BabyBorn Pferd läuft nicht! Jedenfalls steht da nirgends was von!

Falls es also unbedingt laufen muß, wär es das Falsche. Ansonsten find ich das toll- und überleg auch schon, ob ich es meiner Maus schenke!#verliebt

Beitrag von juleslorchen 24.11.10 - 15:11 Uhr

ach!

Gut das du das sagst! Es scheint mehrere zu geben. Eins was "nur" wiehern kann und eines was gehen und wiehern kann.

Oh, da muss ich aufpassen! Es MUSS gehen können.

Danke dir!!!

Beitrag von woelkchen1 24.11.10 - 20:36 Uhr

Die, die laufen können, kosten das doppelte!;-)

Freu mich, dass ich dir helfen konnte!

Beitrag von karolin19 24.11.10 - 14:07 Uhr

Also ich würde auch das von Baby Born nehmen! Habe gerade noch auf anderen Seiten geschaut, es kann laufen!

Beitrag von juleslorchen 24.11.10 - 17:07 Uhr

Hi,

es gibt wohl 2 unterschiedliche. Das für 25 kann "nur" wiehern. Das was laufen kann, kostet ca. 50 Euro.....Mist....##schmoll

#winke
J.