Vtech Pro - Kinderkamera funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 24hmama 24.11.10 - 11:49 Uhr

hallo

Wir haben letzte Woche diese besagte Kamera gekauft.
sie ist nicht für Weihnachten sondern für den Geburtstag nächste Woche.
Nun habe ich sie ausgepackt und wollte gleich Batterien einlegen und probieren, damit er dann gleich loslegen kann, wenn er sie bekommt.

Und nun?
Sie funktioniert nicht :-[

Ich habe die NEUEN Batterien 3 mal rum gedreht, sogar "falsch rum reingetan"- man versucht ja alles.
Aber nein- schwarz- nichts geht.

Braucht diese Kamera vielleicht extra starke Batterien?
Oder habe ich wo etwas übersehen?
Gehören vielleicht mehr als 4 Batterien rein
oder sogar spezielle Batterien?

In der Beschreibung steht nur "keine wiederaufladbaren"
und dann einfach einschalten- ja *haha*

:-[

Dort wo wir sie gekauf haben, kommen wir eigentlich nur einmal im Jahr hin :-[

Bitte sagt mir jemand dass es einen simplen Trick gibt??

DANKE:-)

Beitrag von xoxi25 24.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat sie heute zum Geburtstag bekommen. Der "An-Knopf" muß etwas länger gedrückt werden!
Probiers mal aus!!!!

LG und viel Glück
Jessi

Beitrag von 24hmama 24.11.10 - 15:42 Uhr

hi

länger als 5 Sekunden??

danke

Beitrag von xoxi25 24.11.10 - 19:41 Uhr

Hmm, so ca. 2-3 Sek würd ich sagen!

Das ist ja nun ärgerlich, wenn sie nicht geht :(, denn sie ist wirklich supertoll!

LG

Beitrag von 24hmama 25.11.10 - 10:54 Uhr

hi

danke für deine Mühe-

Da hat gestern mein Mann einmal auf und wieder zu gemacht und
Bling - sie ging #klatsch

Dabei hatte ich mir soviel Mühe gegeben#augen

danke nochmal