könnte heulen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 24.11.10 - 11:49 Uhr

Ohhh man ich bin so traurig,hatte diesen Zyklus zum 1.mal ein richtig gutes Gefühl. und dann heute morgen der SCHOCK... Tempiabfall extrem#heul#heul#heul

naja da spart man sich wenigstens den SST.
Jetzt heißt es warten auf de Mens#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 11:50 Uhr

oja das sieht leider nach mens aus.
nicht den kopf hängen lassen.

Beitrag von majleen 24.11.10 - 11:52 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee#liebdrueck

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 11:53 Uhr

#liebdrueck

Kopf hoch, hat alles einen Sinn! Wenn auch zur Zeit schwer erkennbar!

#klee#klee#klee

Beitrag von tollelolle 24.11.10 - 11:55 Uhr

Manno... das sieht wirklich nicht gut aus... aber geheult wird erst wenn die Mens da ist.... die Hoffnung stirbt zum Schluss!!!

LG

Beitrag von laulau 24.11.10 - 11:57 Uhr

tut mir Leid für dich #liebdrueck

Bei mir sahs gestern genauso aus #schmoll
Mens kam pünktlich wie immer

Beitrag von charleen820 24.11.10 - 11:58 Uhr

Leider JA - sieht ganz nach Mens aus!!!
Viel #klee im nächsten Zyklus.....#sonne

#winke

Beitrag von wielandpfaff 24.11.10 - 12:00 Uhr

naja de Mens wird bestimmt morgen kommen,war letzten Monat auch so.

Aber der Zyklus hat auch was pos. hab zum 1.mal Ovaria comp genommen und mein ES war viel ehr und ZB viel ruhiger....alles hat was pos.

lg Wie

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 12:02 Uhr

Hey,

tut mir leid... kenn das Gefühl... hatte diesen Monat auch mal eine richtig lange 2. ZH und noch ne super Hochlage und dann kam Sie... die doofe MENS...

Lass dich mal #liebdrueck .

Irgendwann dürfen wir sicher auch das Glück haben und einen positiven SS in den Händen halten...

Beitrag von wielandpfaff 24.11.10 - 12:05 Uhr

danke ihr seit alle sooo lieb,ist wirklich schön das man hier so gut aufgefangen fangen wird.Und das man so immer wieder neuen Mut und Hoffnung schöpfen kann...

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 12:09 Uhr

Da bin ich auch froh... gestern hätte ich auch noch am liebsten geheult... man wird halt doch bissl depri und traurig... dabei wünscht man sich das so arg...
Also ich kann dich sehr gut verstehen!!!

Beitrag von schlingelchen 24.11.10 - 12:30 Uhr

Achje, das sieht nicht so toll aus,aber dein Zyklus sieht ansonsten vorbildlich aus.
Ich bin jetzt erst im 3.ÜZ,aber es hätte mich letzten Monat viel mehr deprimiert,wenn ich wieder so späte Eisprünge gehabt hätte wie früher. So geht doch die Zeit bis zum nächsten ES viel schneller herum.
Viel Glück für den nächsten Zyklus!#klee
LG,Anja