Willow Tree

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von merline 24.11.10 - 11:51 Uhr

Kennt ihr diese Figuren?:

http://www.willowtree-online.de/?gclid=CKjFn_OjuaUCFVQ03wodLH9HaQ

sehr schöne Sachen dabei, auch zu anderen Themen außer Weihnachten......

Meine Schwiegermutter (83) bekommt nämlich einen Schutzengel!



LG Merline

Beitrag von 03x01x08 24.11.10 - 11:58 Uhr

Hab da ganz viele davon.
Letztes Jahr hab ich mir die Krippenfiguren geleistet und dieses Jahr kamen jetzt die heiligen 3 Könige dazu.
Außerdem hat jede der anderen Figuren eine spezielle Bedeutung für mich (Ereignis oder Person).
Ich liiiiiebe diese Figuren.
Lg

Beitrag von rosastrampler 24.11.10 - 13:26 Uhr

Meine Schwägerin freute ich unglaublich, das erste Mal meinen Bruder mit ihrem gemeinsamen Kind zu sehen.
Sie bekam dieses hier:
http://www.binbin.net/photos/willow-tree/wil/willow-tree-new-life.jpg

Meine Freundin bekam zur Geburt ihrer Tochter:
http://www.puzzle-net.de/WebRoot/Store18/Shops/62014102/4B6D/87C4/3879/2C6C/84B5/C0A8/28BC/4F82/WT-26084-g.jpg

Ich finde sie auch wunderschön.
Und sie erinnern an so wichtige Momente.