meine Tempi kommt nicht aus dem Quark bei ES +6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessia85 24.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich führe seid mehreren Monaten wieder ein Kurvenblatt.
Ich finde an sich auch alles ganz ok, aber meine Tempi will nicht richtig ansteigen.
Was meint ihr dazu?


#winke

Beitrag von alessia85 24.11.10 - 11:52 Uhr

ups

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918370/547449

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 11:54 Uhr

deine Anfangstempi vor ES ist sehr hoch, wenn du dir die etwas niedrieger denkst, ist die CL tiefer und deine jetztige Tempi eigentlich doch recht ordentlich. ;-)


#klee#klee#klee

Beitrag von alessia85 24.11.10 - 11:58 Uhr

#klatsch

stimmt, danke schön, wieder einmal umsonst sorgen gemacht

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 11:59 Uhr

Gerne!

Lieber einmal mehr fragen, als einmal zu viel Sorgen gemacht :-D

So geh erstmal essen :-D

Liebe Grüße,
Diana

#winke

#klee#klee#klee

Beitrag von vega-check 24.11.10 - 12:00 Uhr

Hey, ich hab diesen Zyklus genau das gleiche Problem.
Kapier das auch nicht...
Schau mal bitte mein zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922293/548596

Grusse

Beitrag von alessia85 24.11.10 - 12:07 Uhr

hm, laut dem Anstieg würd ich auch sagen dass du deinen ES hattest.
Vielleicht kommen deine Balken ja, wenn du bei ZT 13 die Tempi runter setzt...
Eigentlich müsste deine Tempi die nächsten Tage wieder ansteigen, um ES +4/5 herum hat man ja meist einen Abfall.
Hab ich ja nun auch gehabt, allerdings hab ich heute wieder mit einem richtigen Anstieg gerechnet.

Beitrag von vega-check 26.11.10 - 10:08 Uhr


Hey,

du bist genial!

Habe die eine Temp runtergesetzt und hab jetzt Balken.

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922293/548596

aber nicht allzu gut, oder`?

Was macht Deine Tempi?

LG