Wie sieht denn Einnistbluten aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 24.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht das Einnistbluten denn aus??? Ich meine von der Farbe? Kennt das jemand???? Eher dunkel oder hell?

LG Anna

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 11:55 Uhr

Hallöchen,

bei mir war nur ein wenig Blut mit Schleim am Toilettenpapier in meiner 1 SS. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich von art und dauer.

#klee#klee#klee

Beitrag von cassopia 24.11.10 - 12:46 Uhr

Bei mir genauso. Ungefähr ES+9/10 und ich dachte schon ich bekomme meine Mens :-p