bibber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben,

erstmal gib läckä #tasse und #torte...

kennst das jemand von euch:
seit zwei tagen kopfschmerzen, frieren ohne ende und denn plötzlich schwitzen, launisch und weinerlich...

hier mein blättlein zum luschern:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

was mein ihr? #zitter

liebe grüße
peggy

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 11:56 Uhr

sieht supi aus, jetzt muss die tempi nur so bleiben und dann kannst in paar tagen nen test wagen!

drück dir die daumen!

#klee#klee#klee

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 11:58 Uhr

danke,

bin so grausamm aufgeregt! *grummel*

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 12:00 Uhr

Das kann ich mir vorstellen,
bin gerade ES +5 ungefähr, mir gehts ähnlich, hab nur null anzeichen.

so geh erstmal essen #winke

Drück dir die Daumen

#klee#klee#klee

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo Peggy

Jaaaaa das kenn ich diesen Zyklus auch und was soll ich sagen hab gestern und heute ( ES+11 und 12) positiv getestet.

Deine Kurve sieht gut aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es geschnaggelt hat.

Lg Jessy+#ei

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 12:08 Uhr

oh ja das hoffe ich auch!!

hab gerade dein studiert und das was du geschrieben hast, hatte ich auch bisher nur das mit der übelkeit nur noch nicht so doll. wenn ich aber zu lange warte mit ess wird mir schlecht oder wenn ich totmüde bin und nicht schlafen kann wird mir schlecht... #schwitz

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!! #verliebt