Blöde Erkältung!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snicky 24.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern eine fiese Erkältung. Habe zeitweise 39,5° Fieber und fühle mich echt mies. Also meine Temp-Kurve kann ich vergessen. Zum Glück habe ich diesen tollen CBM, der HEUTE meinen Eisprung anzeigt. Super, dazu bin ich wirklich in Stimmung....
Macht es jetzt überhaupt Sinn zu herzeln? Mein Körper verwendet sicher alle Energie zum Gesund werden, nicht um schwanger zu werden....

Manno! Wieder nix! #schmoll

LG

Snicky

Beitrag von jelreegt 24.11.10 - 12:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2909896&pid=18404974

kopf hoch - brust raus - po rein - auf gehts #winke

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 12:10 Uhr

warum sollt es keinen sinn haben, nen versuch ist es wert aber deine tempi musst du etwas drosseln mit paracetamol, weil die zu hoch ist für dein kleines eichen!

alles gute! und gute besserung!

Beitrag von snicky 24.11.10 - 12:23 Uhr

Danke! #danke

Schlucke ich schon die ganze Zeit Tabletten, hilft aber immer nur kurz!

Echt nervig!!!!!!

Aber macht trotzdem Mut, vlt klappts ja doch!

LG
Snicky