Zurück von der Vorsorge bei Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0312 24.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo

bin grad zurück von der Vorsorge bei der Hebamme. Termin wäre heute gewesen.
Muttermund schon 5 !!!!!!!!!!!!!! cm offen#huepf. aber keine wehen.:-[
aber alles sehr weich und toll.....

nun bin ich gespannt, ob der scheuliche tee (mischung von der Hebamme) und die Akkupunktur und die Fußreflexzonen massage was bewirken.

zwingen kann man die kleinen zwerge ja nicht.

so nun wünsch ich allen noch eine schöne zeit.

lieben gruß

kathi

Beitrag von qrupa 24.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo

siehb es positiv, wenn es losgeht hast du die Hälfte schon geschafft