Heute noch nichts gespürt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 24.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo

Bin jetzt in der 20 Woche und merke mein Baby schon seid ca. 2 Wochen. Davon speziell die letzte Woche sehr oft und auch deutlich.
Montag war ich noch beim Arzt weil es mir nicht gut war, da hat es noch ganz dolle rum gestrampelt und gestern war es dann schon ungewohnt ruhig. Habe nur gaaaanz selten mal einen leichten stubs bekommen.
Und heute habe ich noch rein gar nichts gemekrt.
Muß ich mir Sorgen machen oder kann das schonmal vorkommen?
Mich wundert das, weil es vorher eben soooo Aktiv war.... :-(

Liebe Grüße
die etwas besorgte Luana

Beitrag von flexi 24.11.10 - 12:10 Uhr

hi,

es ist ok. In Wachstumsphasen sind die kleinen nciht so aktiv.

Alex

Beitrag von incredible-baby1979 24.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo Luana,

trink mal ordentlich viel Mineralwasser mit viel Kohlensäure, leg dich danach gemütlich auf die Couch. Oder iss was Süßes, das weckt die Kleinen nach einer gewissen Zeit. Oder dreh dich im Liegen schnell von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Spieluhr auf den Bauch ist auch gut.

Wenn du dennoch noch unsicher bist, dann schau bei deinem FA vorbei und schildere denen deine Sorgen, dort wird man dich sicher ernst nehmen.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (fast 20 Monate), der gerade Siesta macht