Stiche in der...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 24.11.10 - 12:09 Uhr

Hi,

ich hab seit gestern immer mal wider Stiche in der Scheide. ISt das normal???
Bin jetzt in der 10. SSW. Liegt das am wachstum???


Danke


Alex

Beitrag von celestine84 24.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo Alex,

das hatte ich auch immer mal wieder.
Habe dann nachgefragt und es wäre ok, kommt vom Wachstum der Gebärmutter.
Wenn es allerdings permanent ist, würde ich es nur zur Sicherheit beim FA abklären lassen.
Ich habe das heute auch noch hin und wieder.

LG Cel+MiniMuffel 21.SSW welcher, wie gerade festgestellt auf Weihnachtslieder abfährt #verliebt