nicht ausgereifter eisprung, und was heißt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 12:11 Uhr

das blutergebnis kam bei zt 21 raus.

diesen monat habe ich auch irgendwie nichts gespürt. meine pms habe auch erst am mo. angefangen, und nicht üblich eine woche vor nmt. der heute ist.

bekomme die ergebnisse gleich per fax.

marcella

Beitrag von charleen820 24.11.10 - 12:49 Uhr

D.h., das die Grösse des Ei´s wohl nicht für eine Befruchtung ausreicht!
Durch Progesteronwerte wird auch geprüft, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat!#klee

Der Wert scheint mir sehr niedrig.....#klee Leider #klee

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 13:00 Uhr

danke schön