Zu spät geherzelt? Oder war es noch in der Zeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locky1980 24.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte am Montag abend gegen 23 Uhr einen digitalen Ovutest gemacht und der hat mir einen Smily angezeigt.

Ich habe daraufhin am Dienstag Morgen noch mal einen gemacht um zu sehen ob der noch positiv anzeigt ( dachte bis dahin immer das mein Eisprung ein paar Tage später ist).In der Nacht von Dienstag auf heute haben wir dann geherzelt. Könnte es trotzdem geklappt haben? Oder war es einfach zu spät?


Also:

Montag 23 Uhr positiv
Dienstag 10 Uhr positiv, nachts Sex
Mittwoch 9 Uhr negativ
( Tempi führe ich nicht )

Ach ja..Und wie rechne ich das denn dann Ei + ab welchen Tag?


Danke für eure Antworten :-)

Beitrag von charleen820 24.11.10 - 12:44 Uhr

Habt ihr denn vorher wenigstens mal ein Bienchen gesetzt??? Das wäre wichtig zu Wissen??!!

Od. nur Dienstag N8??? Reichen könnte es - die Eizelle ist ja 12-36 STD. befruchtngsfähig....Aber einmal mehr hätte nicht geschadet.Hast du ein ZB? #winke

Beitrag von locky1980 24.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo :-)
Danke für deine Antwort.

Nein , leider hatten wir aus verschidenen Gründen vorher keins gesetzt :-(

Ich hatte letzten Monat mal getestet wann ich meinen Eiprung hatte. Laut Ovus von One step war mein Eisprung am ZT18.
Deshalb hatte ich vorher nicht damit gerechnet. Dachte das er diesen Monat auch später ist.
Wir hatten eigentlich mit der Babyplanung nichr richtig angefangen. Wollen 2 beide eins, aber wir hatten es nicht direkt darauf angelegt.

Und diesen Monat wollte ich mal einen Versuch starten...und habe bein Eisprung doch fast verpasst ;-)

Ein ZB führe ich nicht weil wir ja noch nicht "richtig" in Planung gegangen ist.
Mir ist nur aufgefallen dass ich gestern Mittag mehr Druck im Unterleib hatte.
Mein ZS war so milchig ...

Mmmh, also KÖNNTE es noch gepasst haben?
Oder soll ich eher davon ausgehen das wir zu spät dran waren?
Und ab wann müsste ich dann zählen?
Ab Dienstag? Also heute wäre dann Ei + 1?