Ist das normal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kondi87torin05 24.11.10 - 12:19 Uhr

Meine kleine wird am samstag 8 wochen sie hat jetzt von freitag an bis heut morgen nur geschrien habe sie kaum beruhigt bekommen und als sie heut morgen gestillt habe hat sie sich im anschluss übergeben und seit dem schläft sie ist schon 5 stunden her

Normal oder lieber zum doc gehen? sie ist sonst alle 3 stunden wach aber jetzt das macht mir bischen sorgen

Beitrag von pama86 24.11.10 - 12:29 Uhr

ich gebe zwar zu, das ich (noch) gar keine ahnung habe, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach völlig kaputt ist wenn sie die letzten tage so viel geschriehen hat. das strengt doch wahnsinnig an. aber wenn du dir unsicher bist geh zum doc.

Beitrag von nalle 24.11.10 - 12:32 Uhr

Normal !

meiner hat auchz nur geschrien,dann hat er sich übergeben und danach bis zu 6 std am stück geschlafen !

Ich glaube die holen dann alles nach ;-)

Solange sie nicht nach jeder Flasche übergibt,kein Grund zur Sorge ;-)

lg nalle

Beitrag von kondi87torin05 24.11.10 - 12:34 Uhr

ok danke für die antworten