Wo sind die Februar-Mamis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 24.11.10 - 12:24 Uhr

Hallihallo!!!


Na ihr Lieben alles klar???

Wie ist das Befinden???

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???

Wie schlaft ihr Nachts???

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???

Welche Wehwehchen habt ihr???


Habt ihr noch Lust???

Liebe Grüße und alles Gute

AlmostMama & Bauchbewohner 29. ssw#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 24.11.10 - 12:28 Uhr

#winke

Hallihallo!!!


Na ihr Lieben alles klar???

joar lol

Wie ist das Befinden???

Bauch spannt das nervt, im sitzen is der bauch immer hart, nervt auch#aerger

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???

ca 8-9 kilo, meie grenze is bei 63 kg gesetz bin jetzt bei 56 kg

Wie schlaft ihr Nachts???

wunderbar :-D

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???

bei 27+0 waren es 36 cm und 1011g

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???

immerzu, täglich

Welche Wehwehchen habt ihr???

s.o. bauch spannt, ab u zu rückenweh. kurzatmig,


Habt ihr noch Lust???

nein, ich war noch nie gern ss aber ohne gibt leider keine kinder #schmoll freu mich wenn mein körer wieder mi gehört

Beitrag von shivalu 24.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo :) Ich reihe mich mal ein:


Wie ist das Befinden???

--> Bauch ist schon ganz schön groß und manchmal doch im Weg, besonders wenn man eigentlich das Kinderzimmer einrichten will ;)

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???

leider schon 14 kg :/ mal gucken wie es weiter geht

Wie schlaft ihr Nachts???

je nachdem ob die kleine schläft oder fit ist :D Ansonsten bin ich halt bei jedem Umdrehen wach und laufe min. 3x pro Nacht aufs Klo, aber sonst schlaf ich gut :)

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???

Hatte gerade letzten Montag (22. November) Ultraschall, und da hieß es 1600g und das bei 29+2, was zu schwer und auch von den anderen Werten zu groß ist, muss deshalb Freitag nun zum Zuckerbelastungstest

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???

für gewöhnlich abends, alle paar tage ist sie aber auch den ganzen tag immer mal wieder wach, oder heute morgen, da hat sie mich richtig geweckt. Richtig Party hat sie gemacht ;)

Welche Wehwehchen habt ihr???

Sobald ich ein wenig zuviel mache (eine Wäsche, und Tisch abwischen reichen da schon :D) wird der Bauch mal hart, was nervig ist und der Rücken fängt an weh zu tun,
Sofbrennen immer mal wieder, Vormittags Schwindel :/, Rippenstechen rechts, was aber laut FÄ auch vom Rücken kommt


Habt ihr noch Lust???

Ich freu mich schon wieder auf dem bauch schalfen zu können und so langsam möchte ich sie auch einfach im Arm halten :) Andererseits genieße ich die Zeit aber auch in vollen Zügen, hat man schließlich nicht so oft ;)


So und gleich holen wir unser Auto ab, hat nun endlich Winterreifen und danach wird der Kinderzimmerteppich fertig verlegt #huepf

#winke

Beitrag von nadine1013 24.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

uns gehts gut soweit und klar hab ich noch Lust :-D
Die Zunahme hält sich noch in Grenzen, bisher so etwa 6 kg. Schlafen könnte ich eigentlich gut, zumindest was die SS angeht - aber ich hab ja noch ne kleine Tochter, die bei uns schläft und oft sehr unruhig ist.

Vor 3 Wochen war der Kleine etwa 31 cm groß, Gewicht keine Ahnung. Spüren tu ich ihn jeden Tag, besonders morgens und abends - aufgrund meiner VWP allerdings nicht sooo kräftig, aber das kenn ich ja schon von meiner Tochter.

Wehwehchen sonst eigentlich keine, außer, dass ich sehr schnell aus der Puste komme und ich abends schlecht ne angenehme Position auf dem Sofa finde - dann drückt der Bauch und der Rücken tut weh, aber es könnte schlimmer sein.

LG, Nadine mit Helena (16 Monate) + Babyboy 28. ssw

Beitrag von eve2004 24.11.10 - 12:35 Uhr

Huhu#winke


Wie ist das Befinden???
-An und für sich eigentlich ganz gut! Kann nicht klagen! Okay der Bauch ist in manchen Situationen nen bissl im Weg, aber sonst is alles gut!

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???
-Darf man ja schon bald nicht mehr sagen, definitiv schon zu viel in meinen augen!

Wie schlaft ihr Nachts???
-Wunderbar, unser Kind schläft da anschein auch! Aber seit ein paar Tagen, wird der Zwerg morgens um 8 Uhr wach

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???
-Erfahr ich Morgen bei 27+4 :-)

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???
-Immer mal wieder übern Tag, aber am meisten morgens und abends im Bett

Welche Wehwehchen habt ihr???
Ab und zu abends Sodbrennen und die hände sind mir jetzt schon zweimal morgens im bett eingeschlafen! Aber sonst eigentlich beschwerdefrei! :-)


Habt ihr noch Lust???
-Wenn das weiter so beschwerdefrei bleibt immer noch ja! ;-)


LG Eve2004 mit Bauchwurm 27+3

Beitrag von mamamaus90 24.11.10 - 12:36 Uhr

Halli Hallo! #winke

Mir gehts den Umständen entsprechend! Bin total im Umzugsstress, weil wir Freitag umziehen und ich gerade mal die Hälfte gepackt habe! Und heute muss ich damit eigentlich fertig werden!
Aber seit gestern fange ich an zu kränkeln! :-[ Mir ist schlecht und ich habe das Gefühl Fieber zu haben (die Temperatur ist aber normal).

Ich weiß garnicht was ich zugenommen habe bisher, ich habe morgen nämlich erst wieder meinen Termin beim FA! Ich tippe so auf ca. 6 kg insgesamt! :-p

Nachts ist momentan der absolute Horror! Seit 2 Wochen wälze ich mich nur hin und her und schlafe vielleicht mal eine Stunde am Stück! Und vor 2/3 Uhr kann ich sowieso nicht einschlafen!
Aber ich probiere das positiv zu sehen, so sollte ich nach der Geburt keine Probleme damit haben, nachts mehrmals aufzustehen! ;-)

Wie groß und schwer mein Kleiner ist, kann ich auch erst morgen sagen. Aber bisher war er eher ein zierliches Kind! #verliebt Kommt wohl ganz nach seiner Mama! Der Papa war nämlich ein 4kg Baby!

Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft mein Kleiner sich bewegt! STÄNDIG! Eigentlich den ganzen Tag! Überwiegend tritt er mir in die rechte Rippe, die sich langsam so anfühlt, als wenn ich dort einen blauen Fleck hätte.

Und NEIN - Lust habe ich keine mehr! #augen
Aber ich will gleichzeitig auch noch nicht, dass der Kleine schon kommt! Muss doch noch das Kinderzimmer fertig machen!

Lg, Meli + Ian (30. SSW) #schwanger

Beitrag von mausibs22 24.11.10 - 12:37 Uhr

Huhu

Na ihr Lieben alles klar???
ja soweit ist alles in ordnung.

Wie ist das Befinden???
an manchen Tagen echt :-[, entweder ich habe zu nix Lust oder ich bin total unzufrieden mit allem und jeden und dann gibt es wieder Tage wo alles total schön ist.

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???
also vor 14 Tagen waren es insgesamt 4,5 Kilo, muss nächste Woche wieder zum FA und davor hab ich richtig bammel, hab ganz schön gesündigt#zitter.

Wie schlaft ihr Nachts???
total besch...eiden, ewig wach ich auf weil mir irgendein Körperteil einschläft oder ich einfach hell wach bin:-[

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???
in der 27 ssw war mein Kleiner ca 1290 g schwer#schock und 36 cm groß, mal sehen wie es nächste Woche aussieht da bin ich in der 30 ssw.

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???
Ich habe jeden Tag Kindsbewegungen mal mehr mal weniger, kommt drauf an aber ich mach mich immer verrückt wenn er sich mal nich so häufig meldet#schwitz

Welche Wehwehchen habt ihr???
Ich bekomme ab und an mal schlechter Luft, mein Magen/Darm macht was er will und mein Rücken.....ahh der bringt mich noch um...


Habt ihr noch Lust???
Ist meine erste ss und bis jetzt genieß ich sie noch aber ich bin auch froh wenn ich meinen Kleinen in den Armen halten kann:-D (natürlich nur wenn er seine Zeit hat die er noch in Mamas Bauch braucht.)

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(29ssw)

Beitrag von missanjachen 24.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo Du ;-),


Na ihr Lieben alles klar???
Joa...

Wie ist das Befinden???
zur Zeit gut

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???
ca. 10 kg


Wie schlaft ihr Nachts???
super gut

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???
bei 27+3 ca. 36 cm groß und 1143 g schwer

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???
täglich mehrmals

Welche Wehwehchen habt ihr???
Soweit keine bis auf langes spazieren gehen, geht gar nicht, wird der Bauch sofort hart

Und wie sieht es bei dir aus?

LG missanjachen und krümel (29. Ssw)

Habt ihr noch Lust???

Beitrag von missanjachen 24.11.10 - 12:42 Uhr

Uos übersehen

Habt ihr noch Lust?
So langsam nicht mehr, aber nur weil ich nur noch bei Ärzten bin, grr

Beitrag von almostmama 24.11.10 - 12:50 Uhr

Hey!

-Also mir gehts so lala!!

-Habe 15 Kilo zugenommen!!!#hicks (esse so gern süßes)

-Schlafe Nachts gar net gut!!! Auf der rechten Seite darf ich nicht schlafen wegen einem Nierenstau und auf der linken geht nicht lange weil ich dann Schmerzen im Ischias bekomme!!! Auf dem rücken geht ne halbe stunde dann bekomme ich schlecht Luft!!!

- Meinn Kleiner wiegt jetzt 1100 g (wie groß weiß ich leider nicht)#schmoll

- ER bewegt sich täglich, meistens abends wenn ich im Bett liege!!!:-D

-Habe oft Rückenschmerzen und Stechen im Oberbauch und Ziehen ihn den Leisten!!!:-(

Abersonst alles soweit schick!!!

Liebe Grüße und alles Gute#winke

Beitrag von 2joschi 24.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

mir gehts soweit ganz gut und meiner Prinzessin auch. Sie wiegt jetzt bei SSW 29+6 1400 gr. und ist 37 cm groß.

Ja, ich kann nachts gut schlafen. Meine Kleine ist tagsüber relativ ruhig und wird am Abend wenn ich ins Bett gehe aktiv.

Zum Gewicht will ich mich nicht äußern, da mir die ständigen Gewichtsdiskussionen auf den Keks gehen. Wir sind nun mal SS-das hat jede vorher gewusst. Hauptsache den Kleinen gehts gut, das Gewicht ist zweitrangig.....#aerger

Ich bin total kurzatmig geworden, meine Beine schmerzen und der Bauch drückt. Aber ich weiß ja warum und wofür!!!!

Ne, Lust hab ich keine. Schon länger nicht mehr, darf eh nicht, hatte schon vorzeitige Wehen. Bin da aber nicht böse drüber und mein Mann wirds verkraften!!!!!

lg

Beitrag von 2joschi 24.11.10 - 12:43 Uhr

Vielleicht hab ich die Frage: Habt ihr noch Lust? falsch verstanden.....#hicks
Im Bezug auf die SS-nein, langsam nicht mehr!!! Möchte endlich meine kleine Prinzessin in den Armen halten..........#verliebt

Beitrag von gundi2000 24.11.10 - 12:45 Uhr

huhu #winke

mein Befinden ist genervt :-)

Zu genommen hab ich bestimmt schon an die 10kg

schlafen? Was ist das, schlaf sehr wenig, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll wegen meinem Rücken :-(

wie groß und schwer kann ich erst nächste woche wieder sagen...

Bewegen, ich glaube mein Zwerg macht den ganzen tag und die ganze Nacht party in meinem Bauch ;-)

Wehwechen: wahsinnige Rückenschmerzen, kann oft nicht mal liegen, sitzen oder gehen, Magenschmerzen aber das wars dann...

und nein ich hab gar keine Lust mehr, ich mag überhaupt nicht mehr und bin echt schon froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe und mich wieder drehen kann #rofl

lg
Gudru #ei29+3

Beitrag von ullilein26 24.11.10 - 12:53 Uhr

Hallihallo!!!


Na ihr Lieben alles klar??? Jo danke, es geht schon,...

Wie ist das Befinden??? Gut eigentlich, bis auf die Nächte. als Bauchschläfer bin ich ziemlich arm, am Rücken schlafen - des geht gar nicht.... :-[

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??? 7 kg laut Waage beim Doc... #zitter

Wie schlaft ihr Nachts??? wie gesagt, schlecht :-[

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen??? eigentlich regelmäßig am Tag, am Abend und vor allem ist meine Bauchbewohnerin sehr nachtaktiv,...

Welche Wehwehchen habt ihr??? Schnupfen,... Müde,... Bin schon froh wenn mein Körper wieder ALLEINE MIR gehört #freu




Habt ihr noch Lust??? Ich wär schon froh wenns endlich ummi wär,....

LG Ulli mit Laura an der Hand *02.03.08 und noch namenloser Bauchzwergin #ei inside 28 SSW

Beitrag von mamuquai 24.11.10 - 13:01 Uhr

Na ihr Lieben alles klar???

- Ja bestens danke


Wie ist das Befinden???

-Ausser das ich einen Nerv kurz über den Po eingeklemmt habe, gut


Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???

- 4,5 kg


Wie schlaft ihr Nachts???

- Bestens, kann gar nicht genug schlaf bekommen


Wie groß und schwer sind eure Kleinen???


- Im Moment keine Ahnung, habe Freitag erst wieder einen Termin


Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???


- Meinem Gefühl nach, 24 Std ich glaube dieses Kind weiß nicht was schlaf ist;-)




Welche Wehwehchen habt ihr???

Ausser dem eingeklemmten Nerv keine!!!



Habt ihr noch Lust???

Ja


Und wie sieht es bei dir aus?????



Lg Jessica+ Prinzessin 4+ Monster 2+ Knubbel 28ssw








Beitrag von almostmama 24.11.10 - 13:10 Uhr

Hey!

-Also mir gehts so lala!!

-Habe 15 Kilo zugenommen!!! (esse so gern süßes)

-Schlafe Nachts gar net gut!!! Auf der rechten Seite darf ich nicht schlafen wegen einem Nierenstau und auf der linken geht nicht lange weil ich dann Schmerzen im Ischias bekomme!!! Auf dem rücken geht ne halbe stunde dann bekomme ich schlecht Luft!!!

- Meinn Kleiner wiegt jetzt 1100 g (wie groß weiß ich leider nicht)

- ER bewegt sich täglich, meistens abends wenn ich im Bett liege!!!

-Habe oft Rückenschmerzen und Stechen im Oberbauch und Ziehen ihn den Leisten!!!

Abersonst alles soweit schick!!!

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von dorii79 24.11.10 - 13:08 Uhr

huhu ihr lieben #winke

ich liege ja seit über einer woche im krankenhaus und es gibt keine aussicht auf nach hause #heul
wenigstens häng ich jetzt nicht mehr am tropf, aber das rumliegen nervt ganz schön #schmoll ich hoffe das ich wenigstens weihnachten zu hause verbringen kann #gruebel

aber das wichtigste ist, das die maus schön im bäuchlein bleibt, jeder tag ist gut. ihr gehts übrigens supi, sie tobt mehrmals täglich in meinen bauch rum und sie hatte letzte woche bei 25+4 ca. 950g und war ca. 35 cm groß #verliebt

ich wünsch euch allen noch eine schöne kugelzeit! ;-)

glg, dori + minimaus 26+4 ssw #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von evaundbaby 24.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo liebe Februarmamis!#stern

Also mir geht`s auch recht gut, kann gut schlafen (allerdings leg ich mir immer ein großes Kissen unter den Rücken, weil ich sonst das Gefühl habe schlechter atmen zu können).#schrei
Nachts muss ich meistens 2mal raus zur Toilette....kann aber wieder gut einschlafen:-)
Das Gewicht ist nicht gerade mein bester Freund....vor drei Wochen hatte ich 8 Kg mehr, und heute abend geht`s wieder zum FA.... schätze da ist einiges dazugekommen.#schwitz

Wehwechen: manchmal hab ich rechts unter der Brust so ein STechen, weiß nicht woher das kommt. Kennt das jemand von euch?? Ist ziehmlich lästig, aber nicht schlimm.#zitter

Joa... ansonsten wäre ich froh, das #baby schon auf dem Arm zu haben. Hab nämlich nicht so Lust noch bis Februar schwanger zu sein. Mein Freund findets aber ganz toll, wie der Bauch sich bewegt und er immer weiter wächst....;-)


LG an alle hier,
eva*#verliebt

Beitrag von hemmy 24.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo zusammen!

* Na ihr Lieben alles klar???
Danke, alles bestens

*Wie ist das Befinden???
Seit ich schwanger bin gings mir noch nie besser

*Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???
ca. 5 Kilo

*Wie schlaft ihr Nachts???
ganz gut, muss nur 2 - 5 Mal aufstehen weil meine Blase so drückt und manchmal wache ich auf, weil die Kleine so heftig strampelt

*Wie groß und schwer sind eure Kleinen???
Keine Ahnung - nächster Termin ist erst in knapp 2 Wochen

*Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???
Täglich, vor allem abends

*Welche Wehwehchen habt ihr???
Kurzatmigkeit, gelegentlich Rückenschmerzen


*Habt ihr noch Lust???
Und wie!!! Bin gespannt was noch alles kommt!

LG
hemmy + Mini-Mädchen 28.SSW
#winke

Beitrag von leo0504 24.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,





Wie ist das Befinden???

Also mir geht es soweit ganz gut, bis auf Abends da habe ich starkes Sodbrennen...habe das Gefühl das meine kleine auch sehr nach unten drückt...vielleicht hat sie sich ja endlich in Geburtsposition gelegt:-)

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???

11 kg..

Wie schlaft ihr Nachts???

es geht so, eher unruhig und mit vielen Träumen

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???

weiss ich leider erst in 2 Wochen

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???

jeden Morgen und Abends, üder den Tag eher ruhig...ansonsten ist sie sehr aktiv!!!

Welche Wehwehchen habt ihr???

wie gesagt Sodbrennen und starken Druck nach unten


Habt ihr noch Lust???

Ja klar...jeder Tag tut meiner kleinen gut...hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich diesmal nicht 10 Tage über ET gehe:-)

Liebe Grüße

Jessica mit Zoé an der Hand und Leni (30SSW) inside

Beitrag von berlin02 24.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo!


Na ihr Lieben alles klar???
Alles Bestens


Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???
Letzte Woche 2,2 kg

Wie schlaft ihr Nachts???
min. 7 Stunden göhnt uns unser Kleiner

Wie groß und schwer sind eure Kleinen???
vor 2 Wochen 25+2 805 g und 31 cm

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???
ständig, wir hoffenn, das er nicht auch nach der Geburt so aktiv ist. Aber wenn ich Ihn spüre, weis ich es geht ihm gut!

Welche Wehwehchen habt ihr???
Rückenschmerzen

Habt ihr noch Lust???
ja, aber können es kaum erwarten Ihn im Arm zu halten!

LG
berlin02 27+3

Beitrag von silkuccia 24.11.10 - 14:22 Uhr

Ciao!

Na ihr Lieben alles klar??? JIP!

Wie ist das Befinden??? I FEEL GOOD - LALALALA

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??? 12kg#schock

Wie schlaft ihr Nachts??? SCHLAFEN? WASWAR DAS NOCH GLEICH?

Wie groß und schwer sind eure Kleinen??? 40 GANZE CM UND1250 G!

Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen??? WIE EIN KAENGURUHBABY IM BEUTEL - MAL MEHR, MAL WENIGER #rofl


Habt ihr noch Lust??? BIN STOLZE BAUCHTRAEGERIN, ALSO JAAAA!


LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (29. SSW) #winke

Beitrag von jennie1978 24.11.10 - 14:23 Uhr

Hallöchen alle zusammen!!!


*Na ihr Lieben alles klar???

Im Moment ist alles gut, grad wieder nen tiefpunkt und bin etwas müde, aber dafür hab ich heut auch schon einiges geschafft :)

*Wie ist das Befinden???

Im allgemeinen ganz gut, kann mich nicht beklagen.

*Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen???

ca. 3,5 kg

*Wie schlaft ihr Nachts???

Eher schlecht als Recht. Kann meistens nicht einschlafen, weil ich alles als unbequem empfinde. Es dauert dann immer ne ganze Weile bis ich dann mal schlafe. Und natürlich werde ich bei jedem Geräusch wach, liegt sicher auch am ersten Kind das man da seine Ohren immer überall hat. Außerdem ist die Toilette nachts mein bester Freund und ich muss sie des ständig besuchen, bis zu 5 mal *schnauff*

*Wie groß und schwer sind eure Kleinen???

Am Montag 29+4 war die Maus 35 cm groß und 1400 gramm schwer

*Wie oft am Tag oder in der Woche Kindsbewegungen???

Die Maus ist jeden Tag mal mehr mal weniger aktiv. Hat sich am Montag am CTG so richtig schön bemerkbar gemacht, da man jeden Tritt extrem laut hören konnte. Ansonsten ist sie besonders Abends und Nachts am Party machen. Sehr zur Freude von Papa und Sohnemann die es mit Begeisterung beobachten.

*Welche Wehwehchen habt ihr???

Im gegensatz zur ersten Schwangerschaft habe ich jetzt doch tatsächlich mal so minimale Wehwehchen. Rückenschmerzen und Sodbrennen sind die nervigsten davon. Aber es ist alles mehr als zu ertragen und ich beklage mich nie wirklich darüber.


*Habt ihr noch Lust???

So wirklich Lust habe ich aber nicht mehr schwanger zu sein. Wir möchten die Maus endlich bei uns haben. Aber ein wenig Zeit streicht ja noch ins Land bis es endlich soweit ist.

In diesem Sinne liebe Grüße an alle Mitschwangeren
jennie 1978, Dominic (5) und Bauchmaus

Beitrag von mone1973 24.11.10 - 15:20 Uhr

geht mir sehr gut, außer dass mein Bauch schon länger sehr häufig hart wird aber daran habe ich mich gewöhnt und mach mir nicht mehr solche Sorgen sondern ruh mich einfach viel aus.

schlafen kann ich noch super

Wehwehchen so gut wie keine, ab und an Sodbrennen, das jetzt auch stärker wird.

größe und gwicht der letzten U hab ich vergessen, aber alles zeitgemäss

zugenommen hab ich 12 kg, find ich aber ok.

die Bewegungen meiner Kleinen spür ich durch VWP sehr sanft nur und auch eher selten, vor allem morgens und abends. langsam wirds kräftiger so dass ich auch schon mal zusammen zuck. freu mich aber und könnt ruhig bisschen häufiger sein

und ich genieß es noch schwanger zu sein

euch allen auch noch ne gute Zeit und viele Grüße
mone 31 ssw