Erleichtert *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 24.11.10 - 12:32 Uhr

So ihr lieben

war eben beim FA und........ich bin emun gegen Ringelröteln.....das heißt ich darf endlich wieder arbeiten und muss keine angst mehr haben....... juhu......

sorry für das *bla *bla *bla

Beitrag von steffi1407 24.11.10 - 12:41 Uhr

Hi

Ich dachte man kann nur gegen Röteln imun oder geimpft sein, nicht aber gegen Ringelröteln.
So wurd es mir erzählt.

LG Steffi #sonne 31. SSW

Beitrag von nici20285 24.11.10 - 12:45 Uhr

Nein des dachte ich auch immer aber röteln und ringelröteln sind zwei verschiedene sachen und wenn du einmal ringelröteln hattest bist du emun.......

man lernt nie aus hihi

Beitrag von nadine1013 24.11.10 - 12:56 Uhr

es heißt "immun" ;-)

Beitrag von steffi1407 24.11.10 - 14:22 Uhr

Hey dann war ich ja schon nah dran :-p;-)
#winke

Beitrag von nici20285 24.11.10 - 12:57 Uhr

hihi ja immun