2. FG innerhalb von 10 Wochen :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaermama-2006 24.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern meine zweite FG :-(
Die erste im September war ein Missed Abort und diesmal habe ich eine Woche zwischen Hoffen und Bangen verbracht und extreme Blutungen gehabt.
Ich hatte ein Hämatom und wir haben erst gehofft, das es gut geht, aber nachdem Montag in der 7. Woche immer noch nichts in der Fruchtblase zu sehen war und ich extra noch in die Feindiagnostik gefahren bin, sah es nicht gut aus. Die Blutungen wurden so doll, das ich gestern in die Tagesklinik gegangen bin.:-( Die SS war leider nicht intakt.

Ich bin traurig, aber nach 10 Tagen mit dollen Blutungen und auch einem Gesundheitsrisiko für mich, bin ich erleichtert, dass es vorbei ist.
Immerhin habe ich ja auch noch eine Verantwortung für unsere 4-jährigen Zwillinge.
Es werden jetzt einige Untersuchungen gemacht und nach einer dringenden Erholung für Kopf und Seele werden wir es im Frühjahr nochmals versuchen.
Und dann geht es hoffentlich gut #zitter

Lieben Gruss
Mausbaermama

Beitrag von onlineengel 24.11.10 - 14:47 Uhr

Das tut mir ganz dollleid für Dich / Euch ....

Eine #kerze für Euren #stern


traurige Grüße
vom Engel mit #stern

Beitrag von miri26 24.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du diese schreckliche Erfahrung gleich zweimal machen musstest.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. #liebdrueck

Zünde drei Kerzen für unsere Engelchen an. #kerze#kerze#kerze

GLG
Christina mit #stern 13.SSW

Beitrag von emily.und.trine 25.11.10 - 09:01 Uhr

och wie gut ich dich verstehe!!
wir hatten dieses jahr auch zwei FG, juli und sep.
sind nun seid oktober in einer KIWU klinik, die haben sehr viele untersucheungen gemacht! Sie haben bei mir eine leichte unterfunktion der schilddrüse festgestellt, muss nun L-Thyroxin nehmen. Wir dürfen in diesem Zyklus wieder üben, nur habe ich/ wir sehr grosse angst, das wieder was passiert!!

ich finde es gut das du dich untersuchen lässt!
alles alles gut.. #pro#klee

Beitrag von helios 29.11.10 - 17:46 Uhr

#liebdrueck

#kerze