Freund vermisst.. Part 2

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von die-ohne-name 24.11.10 - 12:34 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Ich hatte vor knapp 2 Wochen dieses Thema erstellt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2894688&pid=18311610

In einem meiner letzten Posts darin hab ich ja geschrieben das er aufgetaucht ist, betrunken in der Bahnhofskneipe....

Das doofe nun, letzten Freitag kam er auch einfach nicht, sein Handy ist bis dato immernoch aus, wir erreichen ihn einfach nicht #gruebel

Verstehen kann ich das nicht, so war er in den letzten 10 Jahren nie...

Was soll ich denn nun tun, wollt heut abend nochmal bei ihm vorbeifahren, aber wenn er nicht da ist, weiß ich auch nicht weiter #kratz

Habt ihr nen Rat für mich?

Alles liebe DON

Beitrag von rienchen77 24.11.10 - 13:11 Uhr

kennst du seine Familie? Ist er im Urlaub... ansonsten meldest du ihn als vermisst....

Beitrag von die-ohne-name 24.11.10 - 13:17 Uhr

Huhu,

er hat keine Familie, wir sind sie eigentlich, auch keine anderen Freunde!

Für Urlaub hat er kein Geld!

Als ich letztens mit dem Polizisten telefoniert habe, meinte er schon das er darin nix ungewöhnliches sieht, da er ja ein erwachsener Mann ist!

Was mache ich wenn ich ihn nu als vermisst melde, er aber nur daheim ist?
( Wer zahlt eig. so einen Einsatz?)

Danke dir und Lg

Beitrag von xandria 24.11.10 - 13:20 Uhr

Hi DON!

Hast du ihm vor 2 Wochen, als er dann wieder nüchtern war, nicht ins Gewissen geredet und ihm gesagt, wie besorgt du warst? Warum ist er vor 2 Wochen nicht gekommen?

Wenn du das gemacht hast, würde ich jetzt nichts mehr unternehmen. Dann hat sich dann Freund, warum auch immer, in eine Richtung entwickelt, die vielleicht keinen Platz mehr für eine so innige Freundschaft zulässt.

LG und alles Gute,

Kathrin

Beitrag von die-ohne-name 24.11.10 - 13:25 Uhr

Huhu,

danke dir!

Ich habe noch nicht mit ihm reden können, er hat sich nicht gemeldet,
sein Handy ist ja bis jetzt aus, weiß also nicht was ich machen soll....

Wenn er uns nicht mehr treffen möchte kann er das doch wenigstens sagen...

Lg

Beitrag von siomi 24.11.10 - 13:24 Uhr


Ich habe langsam das Gefühl du machst dich zum Affen. Dauernd rufst du ihn an oder fährst zu ihm und schaust ob er da ist. Sorry, aber er ist kein kleines Kind mehr. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf eure Treffen?!

An deiner Stelle würde ich ihn mal darauf ansprechen und wenn es sich nicht ändert die Geschichte beenden.

Siomi

Beitrag von die-ohne-name 24.11.10 - 13:28 Uhr

Huhu,

danke...

Joa, viell. mach ich mich zum Affen!

Ich habe ihn die Wochen über versucht anzurufen, ja, aber ich war nur einmal bei ihm zuHause!

Wir sehn uns seit 10 Jahren mehrmals die Woche, klar, vielleicht hat er keinen Bock mehr.
Aber dann könnte er doch wenigstens Bescheid geben!

Ansprechen versuch ich doch die ganze Zeit, aber wir haben seit dieser Sache keinen Kontakt, da er ja nicht zu erreichen ist!

Lg

Beitrag von exzellence 24.11.10 - 14:00 Uhr

weißt was mein erster gedanke war?

fahr doch nochmal in die kneipe vom letzten mal. #rofl


sowas ist eigentlich kein thema zum scherzen, ich weiß. aber dieser mann ist erwachsen! und das solltest du wohl oder übel auch langsam mal einsehen.

du bist doch nicht seine mutti.

ja, er ist mal nicht erreichbar und ja, er kommt mal (wieder) nicht zu einem treffen. aber was solls?

bist du so auf ihn angewiesen?

einfach mal nen ruhigen schieben und nen #tasse trinken. ;-)

Beitrag von die-ohne-name 24.11.10 - 14:18 Uhr

Huhu,

klar ist er erwachsen, ich kenne ihn aber.
Ich weiß das er etwas depressiv war, ich möchte einfach nicht das er in ein tiefes Loch fällt, aber ihr habt Recht werd wohl einfach abwarten müssen was passiert.

Abhängig bin ich natürlich nicht, aber ich mag ihn sehr und vermisse ihn ja auch!

Lg